iPhone 6s 16GB schaltet sich plötzich aus

C

cult84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2014
Beiträge
166
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

das iPhone 6S mit 16GB von einer Arbeitskollegin schaltet sich selbständig aus, wenn der Akkustand niedrig ist [ca. 20%]. Sie war bereits beim Apple Support allerdings wurde ihr gesagt, dass es ein bekannter Fehler ist und ein Austausch keinen Sinn ergeben würde [wobei ich mir denke, nicht erbrachte Leistung ist auch so eine Sache :D ]

Woran könnte es liegen? Widerherstellung über iTunes? Würde es klappen? Aktuell ist neuestes OS installiert
 
Ich würde mich nicht so einfach vom genannten Support abwimmeln lassen. Das Gerät schaltet sich zu früh aus und hat noch Garantie? Dann mögen die es doch bitte tauschen. Man muss sich weder mit der Aussage noch mit dem frühzeitigen Abschalten zufrieden geben. Hatte so etwas schon beim 5s und auch beim 6s. Innerhalb der Garantie sollte man problemlos ein refurbished Gerät mit frischem Akku erhalten.

Einfach noch einmal nett nachfragen oder einen anderen Support, am besten Apple direkt ansprechen, sofern der erste Versuch nicht bereits an Genius Bar stattfand. Dann einfach mal einen anderen Genius ansprechen.
 
Zurück
Oben Unten