iPhone 6c

Wenn die 7er kommen wird es die geben und dazu dann das 6c. Vorher werde ich aber noch ein 5s ziehen, ist bisher das schönste Gerät von Apple. Das 6er ist von der Größe her gut, die Form des 5s wäre hier perfekt. Und auf eine 4 Zoll Kopie des aktuellen 6er/s hätte ich mal null Gas :hehehe:
Aber es wird ordentlich über den Tisch gehen und alle sagen Apple hat alles richtig gemacht.........was sie dann auch hätten, aber sie können es mit ihrer Kundschaft auch machen :crack:
 
Die Umbau-Kits sind doch ein alter Hut und hängen nicht direkt mit den 5se zusammen.
Um deinen Link zu zitieren:
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 10. Juni 2015
 
Ich befürchte das gleiche wie beim 5C. > Viel zu hoher Preis für das gebotene.
Wenn das 6c (e) einfach nur ein IP 6 in 4" wird, kann ich mir auch gleich ein 5S kaufen.
Wird dann um einiges günstiger sein.
Besser gleich ein 6S in 4" , halt dann ev. ohne ForceTouch und nur ein bisschen billiger.
 
Es soll ja anscheinend das 5S ersetzen. Für mich macht es dann auch nur Sinn, wenn der Preis für 16GB beibehalten wird. Dann wäre iPhone 6/A8 Linie gestaffelt und es wären immer 100-120 € zur nächst größeren Displaygröße.
Upgraden(vom 5S) würd ich es trotzdem nicht: Kamera und Mehrleistung ist für mein Anwendungsprofil vernachlässigbar und ApplePay funktioniert nicht in DE.
 
Zurück
Oben Unten