iPhone 6c

N

nitefly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
31
Ich würde mich über ein 6c mit einem 4 Zoll Display freuen, wenn die verbaute Technik halbwegs aktuell ist. Ich fand das 5c schon gut. Das 5c ist wirklich ein Handschmeichler, aber leider war die verbaute Technik im Verhältnis zum Preis nix. Daher wurde es das 5s.
Vielleicht wird das 6c ja besser. Mir ist das iPhone 6 nämlich zu etwas groß.

http://www.macrumors.com/2015/03/25/4-inch-iphone-6c-2015/
 
Ja, das 5S oder das 6 neu verpackt und 200€ günstiger. Sollen sie mal machen.
 
Mitnichten. Bestimmt wird Apple für die Ingenieursleistung eines verkleinerten iPhones mehr Kohle verpacken..

All what you loved on the iPhone 6 in a great smaller package.

One more thing: die passende Apple Watch XXL
 
Bin auhc gespannt. Wäre was für meine Freundin. Ihr ist das 6er zu groß. Selbst wenn das "6c" schlechtere Hardware hat. So what. Der Screen ist auch kleiner und somit sollte die Performance eines "alten" iPhone 6 doch ausreichen :)
 
Mitnichten. Bestimmt wird Apple für die Ingenieursleistung eines verkleinerten iPhones mehr Kohle verpacken..

All what you loved on the iPhone 6 in a great smaller package.

One more thing: die passende Apple Watch XXL


Der Preis ist letztenendes auch vollkommen egal, wers haben will kauft es halt. Dass sie kein Billigsmartphone machen, ist klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Ich slebst war mit dem 5c auch sehr zufrieden, aber ich muss schon sagen, dass mir (und auch meiner Freundin) das 6er doch um längen besser gefällt. Klar fehlt jetzt ein 4 Zoll 6er im Programm, aber ich denke die Verkaufszahlen sprechen für sich und da scheint numal die Displaygröße den meisten nicht mehr gereicht zu haben
 
Endlich wieder ein "Handy" und kein Porti... ;)

07-siemens-c1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und MrTek
ich würde mich über eine 4" Variante auch freuen. Ich mag mein iPhone 6 zwar und habe das größere Display zu schätzen gelernt, aber eine ein-Hand-Bedienung wie beim 5er fehlt mir im Alltag sehr.
 
Normalerweise nehme ich das teuerste Modell, wenn eine Vertragsverlängerung ansteht.
Aber das 6er ist mir einfach zu groß, so kriegen die mich nicht - ein iPad hab ich schon...

Wenn es dann mal ein "billigphone" sein muss um mein 5s abzulösen... dann ist es halt so. :(

Ein Super-iPhone mit den Abmessungen des 5s, das wär ideal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Ich gehe ganz stark davon aus das sie es ähnlich machen wie beim 5c.

Es wird die Hardware des 5S genommen und in ein neues Gehäuse gesteckt, dazu noch eine ApplePay Funktion und fertig ist die Kiste. Kostet wahrscheinlich das gleiche wie das iPhone 5c zum jetzigen Zeitpunkt.
 
Ich gehe ganz stark davon aus das sie es ähnlich machen wie beim 5c.

Es wird die Hardware des 5S genommen und in ein neues Gehäuse gesteckt, dazu noch eine ApplePay Funktion und fertig ist die Kiste. Kostet wahrscheinlich das gleiche wie das iPhone 5c zum jetzigen Zeitpunkt.

Warum vom 5S? Das 5C kam mit dem 5S raus und hatte die Technik vom 5. Wäre doch nur logisch wenn das 6C die Hardware vom 6 hätte und mit dem 6S rauskommt.
 
Ich gehe ganz stark davon aus das sie es ähnlich machen wie beim 5c.

Es wird die Hardware des 5S genommen und in ein neues Gehäuse gesteckt, dazu noch eine ApplePay Funktion und fertig ist die Kiste. Kostet wahrscheinlich das gleiche wie das iPhone 5c zum jetzigen Zeitpunkt.


wär super, wenn es für das 5c noch einen Nachfolger geben würde und nicht eingestampft wird?
So bekäme man über China noch ein günstiges iphone her, f. knapp 200 euro
 
Aber wahrscheinlich kostet das 6c wieder ca. 100€ weniger als das 6s, das man dann eher zum 6s greift.
 
das ihr immer alle auf das Plastik schimpft... von allen iPhone hat mir das 3GS am liebsten gefallen, trotz Plastik. Es lag super in der Hand (im Gegensatz zum rutischigen 6er) und sah schick aus, trotz Plastik. Ein 6C in den altbewährten Farben und ggf. schöneren Farben als beim 5C würde mir persönlich sehr gefallen. Ich nutze meine iPhones eigtl. immer ohne Hülle aber beim 6er ist mir das ohne zu rutschig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu, guenther111 und masta k
Zurück
Oben Unten