iPhone 6 wird nicht mehr mit "richtigem Namen" erkannt?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

seit heute wird mein iPhone 6 nicht mehr mit dem gewohnten Namen " Vorname Nachname's iPhone" in iTunes erkannt. Anbei ein Bild von iTunes. Woran liegt das? Ich hab nix verändert! Weder in iTunes noch am iPhone!

Wer kann mir helfen? Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-08-29 um 01.00.45.png
    Bildschirmfoto 2015-08-29 um 01.00.45.png
    12,6 KB · Aufrufe: 84
Was steht unter Allgemein->Info -> Name
 
Unter Allgemein -> Info -> Name steht das, was auf dem Screenshoot-Schnipsel zu lesen ist, also iPhone (4).
 
Dann änder es doch da einfach wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Hatte ich auch die Tage, vielleicht Nebenwirkungen vom letzten Update? Einfach unter Info wieder ändern
 
Ok, wenn es andere auch haben, passt das ja dann. Nicht, das ich gehackt worden bin, oder so...
 
Zurück
Oben Unten