iPhone 6 und Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung - Erfahrungen

mochroi

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hallo@all!
Ich überlege mir die Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot zu zulegen. Hat jemand diese mit einem iPhone in Verwendung und wie sieht es mit der Sprachqualität etc. aus? Ich würde diese mit dann mit einem iPhone6 nutzen wollen.
 
Hmmm , die ist aber schon recht lange am Markt. Hatte dieses Modell früher für mein 3er , 4er und auch noch am 5er dran. War alles im grünen Bereich. Würde aber heute eher zu einer MKi 9100 besser MKi 9200 , mehr Möglichkeiten und besserer Klang. Wenn so eine Anlage , dann achte darauf das du die neuere Version bekommst. Erkennst du an den nicht mehr Vorhandensein von einem iPhone Dock Connector , die neuen haben nur noch Miniklinke und USB. Da wird auch die Software weiter gepflegt , die anderen sind bei 2.6 oder 2.8 stehen geblieben.

Aber noch besser wäre : KLICK MICH
 
ok danke! So viel Geld wollte ich allerdings nicht ausgeben. Würde das Parrot für 80 Euro neu inkl. Montage bekommen. Laut Parrot ist dies ja auch kompatibel mit dem iPhone 6.
 
Zurück
Oben Unten