iPhone 6 Plus - Bug oder defekt?

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo MU-Gemeinde,

ich habe hier ein iPhone 6 Plus 16 GB, welches ich am Dienstag mit iOS 10 ausgestattet habe.
Die Installation hat nur ca. 20 Minuten inklusive Download gedauert. Soweit, so gut.

Da ich weiß, dass mein iPhone 16 GB hat und nicht weniger, bin ich jetzt verunsichert.:(

Laut der Anzeige unter Allgemein -> Info steht folgendes:
Kapazität: 11,95 GB (bei iOS 9.3.5 stand dort 16 GB)

Ist das korrekt so oder ist da was defekt?

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß coolboys
 
Wo ist der Fehler?

Wenn es läuft ist doch ok...
 
Läuft es? Läuft es nicht? Kann es jetzt fliegen? Redet es russisch mit dir? :noplan:

Was ist deine Frage? ;)

Edit: Nachdem du deinen Eingangspost geändert hast... Nein, bei IOS 9 stand da sicher nicht 16 GB, weil IOS 9 auch Platz brauchte... so wie jetzt IOS 10 und alle anderen IOS'e zuvor auch schon. :D
 
hmmmmmmmmmm?
 
Ich verstehe die Frage nicht.
Ist IOS 10 nun installiert oder nicht? Das lässt sich ja einfach feststellen.
 
Was soll dieser Thread nun? Möchtest du mitteilen das du auf deinem iPhone 6 Plus iOS 10 draufbekommen hast? Glückwunsch hierzu. Hast du Befürchtungen wegen den zu anfangs bestehenden Problemen beim Download? Dann ist bist du nicht betroffen denn du hast ja offensichtlich iOS 10 drauf
 
Er macht sich wohl Sorgen um den angezeigten Speicher, wenn ich das richtig interpretiert habe.
 
Seid ihr eigentlich alle schräg drauf und versteht das Anliegen nicht?

Nein das ist normal, ich habe 64 GB speicher und bei kapazität nur : 59 GB oder so. Du hattest da also auch bei ios 9 nicht 16 gb stehen.

Der Rest ist dann dein Betriebssystem. Mal sinds paar Mbs mehr mal weniger, aber 12 von 16 ist völlig im rahmen und normal
 
Er
Seid ihr eigentlich alle schräg drauf und versteht das Anliegen nicht?

Nein das ist normal, ich habe 64 GB speicher und bei kapazität nur : 59 GB oder so. Du hattest da also auch bei ios 9 nicht 16 gb stehen.

Der Rest ist dann dein Betriebssystem. Mal sinds paar Mbs mehr mal weniger, aber 12 von 16 ist völlig im rahmen und normal
Er hat den Text offensichtlich nachträglich geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004 und maschi66
(bei iOS 9.3.5 stand dort 16 GB)
Halte ich auch für ein Gerücht. Da die Gibibyte Gigabyte Umrechnung da noch nicht berücksichtigt ist.
Bei meinem 128er 6s werden unter Einstellungen -> Info auch "lediglich" 114GB als Kapazität angezeigt.
Demnach dürften bei dir zu keiner Zeit 16GB angezeigt worden sein, außer auf der Verpackung. :D
 
okay, dann tut's mir Leid. Seine Schuld:D
 
Ach so, dann ist die Anzeige doch korrekt. Dann bin ich beruhigt.
Vor dem Post hatte ich nicht mehr daran gedacht, dass das iOS auch Speicher belegt. :)

Danke für die Antworten. War wohl noch zu früh für mich. :D

Gruß coolboys
 
Alles vor 10 Uhr ist zu früh. :D
 
Unter 9.3.3 siehe foto wurde es auch direkt richtig angezeigt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    25,4 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten