iPhone 6 iOS 9.2.1 Bluetooth Aussetzer in BMW

E

estikei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
14
Hallo,

Habe einen BMW F01 von 2012, neuestes BMW Media Update (ist aber von 2014). Vor iOS 9.2.1 funktionierte Bluetooth Musik perfekt. Jetzt bricht die Verbindung willkürlich ab, das Lied geht auf Pause. Wenn ich dann wieder auf Play drücke spielt es 1 Sekunde, dann wieder Stille.
Idrive geht bei "externe Geräte" von IPhone auf "Datenverbindung". Es geht nichts, bis ich das iPhone getrennt und wieder verbunden habe.

Versucht:
Bluetooth Verbindung löschen
iPhone umbenannt
Datenverbindung deaktiviert
iPhone neugestartet

Hat jemand noch eine Idee? Das idrive dieser Fahrzeuggeneration sollte ja identisch sein.
 
Hast du den persönlichen Hotspot aktiviert? Stört eventuell.
 
Ich habe bei meinem Golf ein ähnliches Thema. Hast du zufällig eine Apple Watch? Falls ja, teste mal ohne gekoppelte Apple Watch. Ich habe mittlerweile ohne Apple Watch beim telefonieren eine wesentlich bessere und stabilere Verbindung beim telefonieren.
 
Hi,

Hotspot ist aus, eine Apple Watch habe ich nicht, aber ein jawbone up. Das ist immer verbunden, war es aber vor dem Update auch.
 
Hi,

Hotspot ist aus, eine Apple Watch habe ich nicht, aber ein jawbone up. Das ist immer verbunden, war es aber vor dem Update auch.

Ok. Teste trotzdem mal ohne gekoppelte jawbone, nur um eine Fehlerquelle auszuschließen.
 
Zurück
Oben Unten