iPhone 6 geht nicht an

iTzTheBeaasT

iTzTheBeaasT

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2014
Beiträge
50
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Community,
ich habe auf eBay ein iPhone 6 ersteigert mit einem gesplittertem Display. Als ich es einschalten wollte kam keine Reaktion des iPhones. Wenn ich es an meinem Mac anschließe ebenfalls nicht. Woran kann das liegen? Am Akku? Ich bin echt ratlos. Hoffentlich hat jemand von euch einen oder zwei Tipps. :)

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio
Du hast ein iPhone mit gesplittertem Display und wunderst dich, dass es nicht einzuschalten geht?
Wie hat der Verkäufer denn das Gerät angepriesen?
Ich würde vermuten es hat durch den Sturz weitere Defekte als nur den Displayschaden davon getragen.
Je nachdem was in der Artikelbeschreibung stand, würde ich mich an den Verkäufer wenden.
 
das Ding ist einfach kaputt. Das Display ist ja nicht umsonst gesplittert.
 
Verstehe nicht ganz warum man ein Iphone mit Defektem Display ersteigert? Ein neuer Display kostet ja mehr als ein gebrauchtes funktionsfähiges Telefon.
Und bei deinem scheint ja sogar noch mehr Defekt zu sein als nur der Bildschirm...
und es kommen ja auch noch die Kosten für die Ersteigerung drauf...
 
Wenn Du kein Bastler bist würd ichs an einen Bastler verkaufen...
 
Hast du es schon über nacht am Ladegerät gelassen?
 
Ich glaube das geringste Problem an diesem Gerät ist ein tiefentladener Akku ;):D
 
Servus Leute,
also es war nur das Display defekt. Über Nacht laden lassen und es hat Geräusche gemacht. Neues Display gekauft und montiert hat funktioniert. Trotzdem danke für die Tipps.
 
Hoffentlich hast Du den alten Touch ID Sensor behalten ;-)
 
Wie teuer war der neue Display? Ich hab vor kurzem 280€ mit einbau gezahlt.
Der Sensor ist doch bei einem nicht Funktionstüchtigen aber jungfräulichem, sprich leerem Handy völlig egal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten