iPhone iPhone 6+ Folie

Saloice

Saloice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.021
Reaktionspunkte
261
Hi,

ich hab mir eine neue Hülle zugelegt, bei dieser liegt das iPhone allerdings direkt auf dem Display.

Deshalb brauche ich nun eine Folie, nur ist die Auswahl groß:

1. Preis egal.
2. Ich brauche kein Bruch-Schutz und weiteren Klump, die Folie sollte nur vor Kratzern schützen, wenn ich das iPhone auf die Display-Seite lege
3. Möglichst durchsichtig und original zum normalen Display. Deshalb habe ich bisher immer keine gehabt. Fühlen sich meist "komisch" an.

Empfehlungen?
 
Bin bisher mit 3M Vikuiti Folien bei allen Geräten gut gefahren.
 
Hmm eigentlich gibt es keine die jetzt schlecht ist oder so, Belkin hat auch ganz gute.

Lg
 
folien kaufe ich generell nur noch von AtFolix - sofern aber möglich greife ich seit kurzem zum tempered glas full cover Displayschutz...so bleibt es glas, auch vom feeling her
 
Zurück
Oben Unten