iPhone 6 findet kein WLAN, bzw nur direkt neben Router

B

blue vision

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
3
Hallo liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein iPhone 6 hat massive Probleme mit dem WLAN. Es findet quasi so gut wie keins mehr. Nur direkt neben dem Router kann ich mich einloggen.

Bis jetzt habe ich sämtliche Arten von resets probiert. Kein Erfolg. Verschiedene WLAN Bereiche ändern auch nix.

Aktuell ist iOS 9.3.5 drauf...

Habt ihr noch eine Idee was helfen könnte, bzw kann mir jemand sagen was an dem iPhone defekt sein könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Wenn wiederherstelung auch nichts genützt hat, empfehle ich Kontakt zu:
justcom.de
Seriöser Laden und hat Festpreise.
 
Aber was kaputt sein könnte kann mir hier leider niemand sagen, oder?
 
Wahrscheinlich ist etwas mit der Antenne nicht in Ordnung. Einzig logische Erklärung, da Du Dich ja direkt neben dem Router einloggen kannst. Vielleicht ist nur das Kabel abgegangen......
 
Hab grad mal geschaut. Die Antenne gibt's zu kaufen. Ich werde das Teil die Woche wohl mal aufmachen und schauen.

Hauptsache die Platine ist nicht defekt.
 
Im Apple-Store checken lassen ...
 
Falls es jemanden interessieren sollte... Das WLAN-Flex-Kabel war defekt.
 
Wie, bzw wo hast du es checken lassen?
 
Sorry, hab´s grad erst gesehen das du es verlinkt hattest.

Ist auch nicht das WLAN-Modul defekt gewesen!!! Also bei mir... Auch wenn ich das mit getauscht habe;), aber das ergab keine Besserung!

Bei mir das Teil!

https://owl-handy.de/iPhone-6-Wifi-Wlan-Signal-Empfang-Antenne-Flex-Kabel-Antenna-Cable

Bei dir scheint es das nicht extra zu geben und es ist direkt am Modul! Würde ich an deiner Stelle trotzdem mal versuchen komplett zu tauschen!
 
Zurück
Oben Unten