iPhone 6: Fehler 9 Problem liegt beim iPhone (nach Fehler 53)

M

Mondrakete

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein iPhone 6 wurde in einer umautorisierten Werkstatt repariert und litt daher bis gestern unter Fehler 53.
Nach der Lösung dieses Fehlers durch Apples Update wollte ich nun mein iPhone wiederherstellen.
Nun tritt aber Fehler 9 kurz vor Ende der Wiederherstellung auf. Trotz mehrfachem Telefonat mir dem Apple Support konnte der Fehler nicht behoben werden. Alle möglichen Ursachen (Kabel, Problem mit dem Mac, Problem mit dem Netzwerk....) wurden überprüft. Eine Reparatur wird mir verweigert da ich in einer umautorisierten Werkstadt war.

Was kann ich nun machen? Wo könnte der Fehler am iPhone liegen?

Vielen Dank für eine Antwort!
VG Jonathan
 
Ja leider. Alles was da steht habe ich bereits versucht + Tipps vom Support direkt.
Hat aber leider alles nicht geholfen. Scheint wie gesagt Hardwareseitig zu sein.
 
Ich würd' mit einer autorisierten Werkstatt versuchen. Vielleicht können die helfen?
 
was hat denn die "werkstatt" gemacht?
lief es VOR dem update 9.2.1 ?
display getauscht?
inkl. homebutton?
was war denn überhaupt kaputt?
 
Das Display wurde getauscht. Vielleicht inklusive Homebutton.
Das Display ist aber wieder kaputt und es könnte auch daran liegen das es erneut gestürzt ist.
Habe nach einer Wiederherstellung nur noch Fehler 53 angezeigt bekommen und jetzt wie gesagt Fehler 9.
 
alle steckverbindungen durch die "werkstatt" prüfen lassen.
und fragen wo dein original homebutton ist.
was nicht heisst, das es mit dem nicht originalen display dann funzt.
denn der button ist am display eingesteckt. das wiederum am board.
button und board (SoC) sind "verheiratet".

oder jetzt halt wirklich zu apple oder AASP gehen und reparieren lassen.
 
Zurück
Oben Unten