iPhone 6+ Akku leer und schaltet sich dauernd ein und aus

W

woaskoan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Hallo,

mein iPhone macht gerade sehr eigenartige Sachen.

Der Akku ist leer, ich stecke es an und nach kurzer Zeit schaltet es sich ein.
Jedoch ist das Problem, dass es zu wenig Ladung bekommen hat und es sich
wieder ausschaltet.

stimmt mit meinem Akku etwas nicht? Was würdet ihr tun?

Danke
 
Wie wäre es einfach mal mit den Akku vollladen ?
 
Schaltet es sich wärend des Ladevorgangs aus?
 
Schaltet es sich wärend des Ladevorgangs aus?

Schon mal ein anderes Ladegerät versucht?
Denn selbst das mitgelieferte 5W Netzteil liefert genug Energie um das Gerät laden und betreiben zu können, auch wenn es damit etwas länger dauert.

Notfalls Besuch oder Anruf bei Apple, klingt zumindest nicht normal.
 
The first charge you should charge a bit longer, so that later we can charge more. Do not always charge the battery until it is fully exhausted, it is maybe the reasons for your cell phone problems. Never mind, pay enough attention later.
 
The first charge you should charge a bit longer, so that later we can charge more. Do not always charge the battery until it is fully exhausted, it is maybe the reasons for your cell phone problems. Never mind, pay enough attention later.

Wenn du sein deutsch so gut verstehst, dass du ihm antwortest, warum schreibst du nicht auf deutsch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und mero
Wichtig wäre trotzdem zu wissen, ob es sich nach dem abziehen des Ladesteckers abschaltet, oder noch wärend des ladens.
 
Wenn du sein deutsch so gut verstehst, dass du ihm antwortest, warum schreibst du nicht auf deutsch?
Habe ich mich auch gefragt, zumal das Englisch auch nicht so toll ist. Wer weiß...
 
Danke erstmal für die Antworten.

Ich mache gar nichts. Nach kurzer Ladezeit schaltet sich das iPhone ja automatisch ein und nach ca. 3 Sekunden schaltet es sich wieder aus und das würde in einer Endlosschleife weiter gehen.
 
#woaskoan,

schalt beim iphone mal den Flugmodus ein, dann sucht es nicht nach einem Netz, verbraucht also keine Energie und lädt schneller.

Gruss, Ciccio
 
#Konradswald,

The first charge you should charge a bit longer, so that later we can charge more. Do not always charge the battery until it is fully exhausted, it is maybe the reasons for your cell phone problems. Never mind, pay enough attention later.

Wo hast Du denn diese abenteuerliche Theorie zum Laden neuer Akkus ausgegraben?
In iphones (und allen anderen modernen Geräten) sind keine Bleibatterien mit Memory-Effekt verbaut ;-)

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten