iPhone 5s wird schnell leer

K

Kasia38

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich habe seit gestern ein Problem. Ich habe gestern das ''alte'' 5s von meiner Mutter bekommen. Am MacBook auf werkeinstellung zurück gesetzt und das Backup draufgeladen. Hat alles super funktioniert und war auch zufrieden. Das Hand war dann gegen 22 uhr voll geladen und für höchstens 5 Minuten im Betrieb. Als ich dann heute morgen drauf geguckt habe, hatte es noch 33% ?! Auch im Verlauf des Tages bei durchschnittlicher Nutzung war es nach 5 Stunden fast vollkommen entladen und wurde auch ziemlich heiß. Keine Spiele gespielt sondern nur WhatsApp kurz telefoniert usw. Liegt das am neuen Betriebssystem oder hat der Akku eventuell einen Schlag abbekommen ? Danke im vorraus

Kasia
 
Welche App hat denn soviel Akku verbraucht?
 
vielleicht am wiederherstellen... wer weiss was das im hintergrund indiziert oder nachgeladen wurde.

Bei einem mal würd ich mir keine sorgen machen. Teste es noch ein paar tage...

du kannst in den einstellungen, einsehen, welche app wieviel strom frisst.
 
Zurück
Oben Unten