iPhone 5s Wiederherstellen Problem

ApfelLindsay

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich hatte in dem "Kurze Fragen Thread" schon nachgefragt wie man das iPhone 5s zurücksetzen kann auf Werkseinstellungen wenn man es verkaufen kann. Da hat mir jemand geschrieben das es über iTunes geht. Nun habe ich bei iTunes das Handy ausgewählt und rechts auf "wiederherstellen" geklickt. Dann kommt eine Meldung ich muß in iCloud die Suche nach dem iPhone ausschalten. Hierzu soll man die Apple ID bzw. das Passwort eingeben. Das hab ich gemacht, das PW ist korrekt, aber wenn ich auf deaktieren klicke, dann wird das PW nicht angenommen.

Gibt es eine andere Möglichkeit das iPhone zurückzusetzen? Ich habe es nämlich schon verkauft und muß es nächste Woche verschicken.

Danke und Gruß,
Lindsay
 
Hallo Lindsay, hast du schoneinmal Probiert, das Iphone ohne Itunes zurückzusetzen?

LG
 
Hallo Lindsay, hast du schoneinmal Probiert, das Iphone ohne Itunes zurückzusetzen?

LG
Was muß ich da machen lieius? Meinst Du über Einstellungen - Allgemein - Inhalte & Einstellungen löschen? Da muß man einen Einschränkungscode eingeben und ich wüßte nicht, das ich da einen vergeben habe und wenn ja, dann hab ich den Code nicht mehr. Das habe ich schon alles probiert.
 
Versuche mal
Einstellungen -> Allgemein -> Ganz nach unten scrollen -> Zurücksetzen -> Alle Einstellungen & Inhalte
Vielleicht klappt das dann ja ;)

Oder sonst versuche mal einen Neustart, oder drücke mal "Home Button" und "Sperrbutton" solange zusammen, bis das Apple Logo erscheint, dann lässt du beide Tasten wieder los, und testet das nocheinmal mit deiner Funktion "iPhone Suchen deaktivieren"
 
Das habe ich ja gemacht unter Einstellungen. Dann muß ich einen Einschränkungscode eingeben. Und den weiß ich nicht. Keine Ahnung was das sein soll.
 
Bei mir verlangt das iPhone meinen Entsperrcode, also den Code für die Tastensperre..
 
Ja und danach fordert es bei mir den Einschränkungscode
 
Hm, tut mir leid ApfelLindsay, da bin ich auch überfragt, deine Probleme treten bei mir leider nicht auf ...
Aber ich denke mal, dass es hier welche gibt, die dir helfen können...
 
Melde dich bei iCloud an und lösche dein Handy aus "iPhone suchen" raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApfelLindsay
Kann man die Werkseinstellungen auch ohne SIM-Karte zurücksetzen? Ich habe meinen Vertrag ja verlängert und hab die Karte vom 5er in mein neues 6er gesteckt, damit ich dieselbe Nummer weiterhin habe. Aber ich kann es weder mit eingelegter Karte zurücksetzen noch ohne Karte. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp? Bei YT gibt es einige Videos, aber das sind die Lösungen, die hier auch bisher genannten wurden.

Trotzdem danke lieius!
 
Nicht auf dem iPhone. Auf der iCloud Webseite mit deinem Computer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApfelLindsay
Zurück
Oben Unten