iPhone 5s T-Mobile

B

battleboi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage zum iphone 5s bei der Telekom. Ich bin gestern in einen Telekom Laden gegangen und habe als Neukunde einen Vertrag abgeschlossen und das iphone 5s bestellt. Nun verstehe ich nicht, wieso ich hier im Forum wiederholt gelesen habe, dass man das 5s nicht vorbestellen kann, denn gestern im Laden hat eigentlich alles gut geklappt, oder have ich irgendetwas falsch verstanden?

vielen Dank ;)
 
Vorbestellung erst ab 20. möglich.. Die läden haben normalerweise ne interne reservierungsliste..sollte also klappen.. Habe ich beim 4er so gemacht damals..
 
T-Mobile bietet den Kunden an das 5s zu buchen / zu reservieren.

Da Apple die aktive Vermarktung bis zum 20. nicht erlaubt, geht dies nur auf Nachfrage des Kunden.
 
geht aber ;-)
ich soll meins am 20.09 per Post bekommen;-)
 
geht aber ;-)
ich soll meins am 20.09 per Post bekommen;-)

woher weißt du das schon? Wäre ja eine coole Sache ;)

das äs heist es sollte möglich sein das iphone am 20. zu bekommen auch wenn man nicht morgens bei einem Apple Störe in der Schlange steht ... ?
 
Ich bin mal gespannt wie die Details bei der Telekom aussehen. Ich hatte im Juni einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Wollte aber nicht das 5er, wenn doch das 5s in den Startlöchern ist.

Aussage des Verkäufers auf Basis des 5ers:
- Unterschied zwischen Verträgen mit und ohne Handy sind 10 Euro.
- ich kann jetzt einen Vertrag ohne Handy machen, habe dann eine 3-monatige Sperre und kann dann den Vertrag auf "mit Handy" umstellen.

Um die Geschäftskundenhotline ein bisschen zu testen rief ich 2 Stunden nach der Keynote an und wollte wissen wie der Hase läuft.
Aussage der Telefonistin: "Preise liegen noch nicht vor" und "Sie müssen in einen höheren Tarif upgraden".

Da meine 3 Monate Sperre erst am 18./19. auslaufen waren da vielleicht noch keine anderen Möglichkeiten hinterlegt.
Auf meinen Hinweis, was der Verkäufer mit versprochen hatte meinte sie nur, dass ich das schriftlich einreichen solle.

Wozu gibt's noch mal ne Hotline, wenn ich nachher einen Brief schreiben muss?

Da das mein erster Telekomvertrag ist, habe ich keine Erfahrung. Könnt Ihr mal Euren Erfahrungsschatz durchstöbern oder in die Glaskugel schauen auf was ich mich gefasst machen soll?

Eine Prognose für den Preis des iPhone 5s mit 32 GB wäre auch nicht schlecht ;)

PS: Mein Tarif ist der Business Complete Mobil L
 
Ich bin mal gespannt wie die Details bei der Telekom aussehen. Ich hatte im Juni einen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Wollte aber nicht das 5er, wenn doch das 5s in den Startlöchern ist.

Aussage des Verkäufers auf Basis des 5ers:
- Unterschied zwischen Verträgen mit und ohne Handy sind 10 Euro.
- ich kann jetzt einen Vertrag ohne Handy machen, habe dann eine 3-monatige Sperre und kann dann den Vertrag auf "mit Handy" umstellen.

Um die Geschäftskundenhotline ein bisschen zu testen rief ich 2 Stunden nach der Keynote an und wollte wissen wie der Hase läuft.
Aussage der Telefonistin: "Preise liegen noch nicht vor" und "Sie müssen in einen höheren Tarif upgraden".

Da meine 3 Monate Sperre erst am 18./19. auslaufen waren da vielleicht noch keine anderen Möglichkeiten hinterlegt.
Auf meinen Hinweis, was der Verkäufer mit versprochen hatte meinte sie nur, dass ich das schriftlich einreichen solle.

Wozu gibt's noch mal ne Hotline, wenn ich nachher einen Brief schreiben muss?

Da das mein erster Telekomvertrag ist, habe ich keine Erfahrung. Könnt Ihr mal Euren Erfahrungsschatz durchstöbern oder in die Glaskugel schauen auf was ich mich gefasst machen soll?

Eine Prognose für den Preis des iPhone 5s mit 32 GB wäre auch nicht schlecht ;)

PS: Mein Tarif ist der Business Complete Mobil L

Naja also das du in nen anderen Tarif kannst ist ja mehr oder weniger ne Tarifumstellung. Das das kostenlos geht ist Kulanz, du hast ja einen 2Jahresvertrag OHNE Handy abgeschlossen. Da kann ich es nachvollziehen, dass die Tcom das gerne schriftlich hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogieman
Hab heute den Lieferstatus bekommen ;-) 20.09.13
 
das 64 er kostet 299 im complete L
 
Wechsel von einem Vertrag ohne Handy zu einem Vertrag mit Handy:

Möglich nach drei Monaten Mindestlaufzeit Ihres bestehenden Vertrags. Der Wechsel ist kostenfrei.
Die neue Laufzeit beträgt 24 Monate.
Genau das hab ich gemeint!

Wenn die Preise so ungefähr stimmen, dann sollte 32GB Modell meins sein.
Danke!
 
Hej,
hat es noch jemand bestellen können außer asma2002?
LG
 
Ich hab am 13. schon bestellt. War im Shop und habe eine Vertragsverlängerung gemacht.
iPhone 5s Spacegrau 32GB im Complete Comfort M Plus Tarif (also 50% Anzahlungsrabatt).

Aktueller Status:
"An Paketdienst übergeben"
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.
 
Zu welchem Preis? Einerseits ist ja noch nix bekannt, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, ohne die Kosten zu kennen einfach zu bestellen...
 
Die sagen dir schon die Kosten… ^^
Im M-Tarif kostet
16GB: 299€ (definitv)
32GB: 399€ (definitv)
64GB: 499€ (geschätzt)

Als Student/junge Leute darauf dann 50%.
 
Die sagen dir schon die Kosten… ^^
Im M-Tarif kostet
16GB: 299€ (definitv)
32GB: 399€ (definitv)
64GB: 499€ (geschätzt)

Als Student/junge Leute darauf dann 50%.

Woher hast du die Preise? mein 32Gb kostet definitv kein 399€
 
Von T-Mobile im Shop…
Das 32GB gab es dann für mich als Stundet für 199€ (50% von 399€).
Passt auch zu Preisen des 5c, welche 70€ drunter liegen.
 
Ich zahle 349€ für das 5s im Complete Mobile M
 
Ah, das kann sein. Ich bin vom Complete Mobile M -> Complete Comfort M gewechselt.
 
Zurück
Oben Unten