iPhone 5s / Kurzschluss beim laden..

marc1

marc1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
hatte mein iPhone wohl an der falschen Steckdose hängen ... es gab einen Kurzen, muss ich mir jetzt Sorgen machen ?
Gruß Marc
 
Was bedeutet "falsche" Steckdose? Andere Spannungswerte? Oder beschädigt? Ist sie beschädigt, durch Korrosion z.B., kann ein Kurzschluss entstehen.
Oder ein defekter Verbraucher, z.B. ein schrottiges Ladegerät, kann einen Kurzschluss verursachen. Wenn jedoch die Sicherung reagiert, sollte normalerweise am angeschlossenen Gerät kein Schaden entstehen. Am iPhone schon gar nicht, allenfalls an seinem Ladegerät.
Hast du denn den Eindruck, dass etwas beschädigt wurde? Sorgen kann man sich immer über alles mögliche machen ;)
 
Hi
hast du das iPhone über Netzteil geladen? Geht das Netzteil noch oder ist es defekt oder ist nur die Sicherung geflogen.
Teste das laden z.B. am Computer. Geht das noch?


Gruß yew
 
Hi
hast du das iPhone über Netzteil geladen? Geht das Netzteil noch oder ist es defekt oder ist nur die Sicherung geflogen.
Teste das laden z.B. am Computer. Geht das noch?
Gruß yew
Hi,
mein iPhone hat zum Glück keinen Schaden genommen - das Netzteil allerdings schon, das ist dabei drauf gegangen.
Gruß Marc
 
Hi
wenn es ein Original-Apple Netzteil für's iPhone ist, würde ich auch bei Apple reklamieren.
Liegt nicht an der Steckdose. Liegt am Netzteil, wenn es zu einen Kurzschluss beim Einstecken kommt.

... stimmt, wenigstens hat das iPhone nichts abbekommen


Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten