iPhone 5s definitv entsperrt/unlock?

A

Andrea006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich habe mein iPhone 5s seit über zwei Jahren beim Telefondienst AB gehabt. Danach habe ich mir das iPhone 6s geholt und jetzt möchte ich mein iPhone 5s verkaufen und zwar mir SIM unlock. Das iPhone habe ich mit einem Prepaidchip eines anderen Telefondiensts XY probiert und ich konnte ohne Probleme telefonieren. Ist jetzt mein iPhone ganz entsperrt?
Vielleicht ist die Frage überflüssig aber ich will unbedingt sicher gehen.
Und fürs Verkaufen meines iPhones habe ich das Handy ebenfalls wiederhergestellt und kein Apple Id angegeben. Ebenfalls sind keine iClouds, Bilder und Kontakte etc. denke und sehe ich zumindensts. Kann ich das iPhone ohne Probleme verkaufen?
Besten Dank im Voraus :)
 
Wenns mit einer SIM eines anderen Netzes ging, dann hat es auch keinen SIM-Lock
 
Und fürs Verkaufen meines iPhones habe ich das Handy ebenfalls wiederhergestellt und kein Apple Id angegeben. Ebenfalls sind keine iClouds, Bilder und Kontakte etc. denke und sehe ich zumindensts. Kann ich das iPhone ohne Probleme verkaufen?
Besten Dank im Voraus :)
Halte dich einfach an diese Anleitung von Apple zur Vorbereitung Ihres iPhone auf einen Verkauf oder eine Weitergabe. Das wichtigste ist eigentlich, dass du vorher die Funktion "Mein iPhone suchen" deaktivierst. Danach solltest du noch dein iPhone noch aus dem Supportprofil löschen.
 
Zurück
Oben Unten