Iphone 5C und iPad 2 finden das Update auf 9.3 nicht...

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
78
und melden das die Version 9.2.1 die aktuelle Version ist!

Mittlerweile musste die Software doch auch für die älteren Geräte zur Verfügung gestellt sein, oder?
Die selbe Meldung erscheint beim Versuch es OTA zu installieren oder über iTunes!

Wer kann helfen?
Bildschirmfoto 2016-03-28 um 12.20.40.png
 
Das Existieren des neuen Build steht doch nicht im Widerspruch zur nötigen Dauer für den kompletten Rollout an alle Geräte.
 
Das Update wird momentan nicht ausgeliefert. Weder mein 5S im Auto noch mein Air 1 zeigen es an.
 
Unter http://itunes.com/version kann man sehen, welche Geräte aktuell 9.3 mit welchem Built bekommen und welche nicht.

für iPhone 5C nach iPhone5,3_9. suchen
für iPad 2 nach iPad2,1_9. oder iPad2,2_9. oder iPad2,3_9. oder iPad2,4_9. suchen

fürs iPad2,2 gibt es aktuell die Version 9.3
 
Servus iPhill was zum Augenkrebs kriegen bei dir bei mir so:
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<plist version="1.0"><dict><key>iTunesMacVersion</key><string>12.3.3</string><key>iPodSoftwareVersions</key><dict><key>24</key><dict><key>UpdaterFamilyID</key><integer>24</integer><key>BuildID</key><integer>152207360</integer><key>FirmwareURL</key><string>http://appldnld.apple.com.edgesuite...ey>ProductVersion</key><string>1.1.1</string>............. usw.
 
Sorry, ist natürlich eine XML-Datei, und zwar die von Apple. Da sind die Firmwarelinks drin. Aktueller als jede Newsseite. Im Firefox kann man die durchsuchen mit Bearbeiten->Suchen ⌘F
 

Anhänge

  • ipad2,2_9.3.png
    ipad2,2_9.3.png
    65,6 KB · Aufrufe: 53
Sorry, ist natürlich eine XML-Datei, und zwar die von Apple. Da sind die Firmwarelinks drin. Aktueller als jede Newsseite. Im Firefox kann man die durchsuchen mit Bearbeiten->Suchen ⌘F

Das hab' ich kurz später auch bemerkt. (Durchsuchen geht natürlich auch innerhalb Safaris mittels "cmd" + "f". :) )
 
Zurück
Oben Unten