iphone 5c automatische Wahlwiederholung ausschalten

P

pegelbert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe folgendes Problem mit meinem 5c:

Rufe ich mit dem Gerät per FSE an und der Anruf kommt nicht zustande (kein Netz / besetzt) steht im Sperrbischschirm "fehlgeschlagener Anruf xxx" und das Gerät führt nach dem Entserren automatisch eine Wahlwiederholung durch. Leider habe ich keinen Menüpunkt zum deaktivieren gefunden, hat vielleicht jeman eine Rat?

Mobilfunkanbieter: Vodafone
Iphone 5c, aktuellstes OS
FSE: BMW Radio Professional
 
Das gleiche Problem hab ich beim iPhone 4 auch. Es nervt (und war auch schon mit OS6 so)

Gibt es eine Möglichkeit, den Unsinn abzustellen?
 
habe bis dato leider noch keine Lösung gefunden. Bin dafür aber kurz davor mir wieder nen Android zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten