iPhone 5 WLAN Probleme

Marc96

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Also ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5 dass ich jetzt ca seit 1 1/2 Wochen in meinen Händen halte und online bei Apple gekauft habe.
Dass es wlan Probleme / Schwierigkeiten gibt weiß ich und dachte auch dass es nachdem Update zu ios 6.0.2 keine weiteren Probleme mehr gibt .
Nun da mein Chef und mein Vater ebenfalls dass iPhone 5 besitzen ist mir aufgefallen wenn ich Zuhause bin zeigt es mir an, dass mein Handy einen von drei Strichen vom WLAN empfängt und das iPhone von meinem Vater vollen Empfang anzeigt obwohl wir das selbe WLAN Netz verwenden.
genau das selbe Problem gibt es bei meinem Chef, bei mir auf der Arbeit :/
Ich habe mal das von meinem Vater und mein iPhone neben einander gelegt dann ist mir aufgefallen obwohl wir im selben WLAN Netz sind dass sich die WLAN Adresse und das Bluetooth ( der Zahlen- Buchstaben code ) grundlegend unterscheiden ..
ich hoffe dass jemand sich damit jemand auskennt, da ich im Internet bis jetzt keine Lösung gefunden habe ..
 
Hallo,

kann dir zwar keine Lösung zu deinem Problem sagen, allerdings hört sich das für mich nach einem Softwarefehler an.
Ruf am besten mal die Hotline an oder schick es direkt ein, der Service von Apple ist in der Hinsicht wirklich sehr gut.


Gruß
 
Zurück
Oben Unten