iPhone 5 verloren, Apple Care Plan auf neues Gerät übertragen?

Terrorkeks

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
350
Hallo Community

Meiner Mutter ist was denkbar dummes passiert, sie hat ihr eine Woche altes iPhone 5 beim Wandern im Schnee verloren. Auf das Gerät wurde auch ein Apple Care Protection Plan registriert.

Sie überlegt sich nun, halt ein neues iPhone 5 oder ggfs. ein 4S zu kaufen. Und nun ist meine Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Apple Care Protection Plan auf ein Ersatzgerät umzuregistrieren?

Für eure Auskunft danke ich euch schon mal... :)
 
Der Besitzer soll bei Apple anrufen den Fall schildern und dann wird der komplette Betrag zurückerstattet.

So war es mit meinem Macbook und Apple Care Plan den ich eine Woche vor Ablauf der Garantie gekauft habe.
 
Deine Mudda... :clap:
 
Find my iPhone aktiviert? :)
 
Der Besitzer soll bei Apple anrufen den Fall schildern und dann wird der komplette Betrag zurückerstattet.

So war es mit meinem Macbook und Apple Care Plan den ich eine Woche vor Ablauf der Garantie gekauft habe.

Ist mir aber neu das man bei Apple auch gegen Dummheit versichert ist... :eek:
und was machst Du mit dem MacBook im Schnee ?
 
Und nun ist meine Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Apple Care Protection Plan auf ein Ersatzgerät umzuregistrieren?
Dann hätte der Finder ja gar kein AppleCare auf seinem iPhone 5. :(
 
Im Schnee war ich zu der Zeit nicht. Mein Situation war ein wenig anders -_-
Mein MacBook wurde mir quasi unter dem dem Ar... geklaut und es wurde alles zwecks Versicherung auch mit der Polizei geregelt.

Mit Apple habe ich dann telefoniert und die wollten nicht mal einen späteren Beleg der Polizei haben.

Ich gehe einfach davon aus, da der Plan noch nicht außerhalb der Garantie genutzt wurde ,da ja noch Garantie besteht ,das Apple den Betrag nach Absprache zurücküberweist. Das soll keine Garantie sein aber das ist halt meine Einschätzung.
 
und Du bist ganz sicher das Du Apple Care hattest, wo genau steht das man bei Verlust oder Wasserschaden oder andere Dummheit den Neupreis erstattet bekommt ?
 
und Du bist ganz sicher das Du Apple Care hattest, wo genau steht das man bei Verlust oder Wasserschaden oder andere Dummheit den Neupreis erstattet bekommt ?

Es geht um den Betrag des Apple Care Protection Plan. Nicht des Geraetes. :)
 
und Du bist ganz sicher das Du Apple Care hattest, wo genau steht das man bei Verlust oder Wasserschaden oder andere Dummheit den Neupreis erstattet bekommt ?

Fragt sich wo hier die Dummheit liegt :p :D
 
Es geht um den Betrag des Apple Care Protection Plan. Nicht des Geraetes. :)

*patschmithandvorstirn*
gut wenn man drüber nachdenkt ...aber es gibt ja so merkwürdige Handyversicherungen gegen alles Mögliche, war da irgendwie auf dem falschen Dampfer. :eek:
 
*patschmithandvorstirn*
gut wenn man drüber nachdenkt ...aber es gibt ja so merkwürdige Handyversicherungen gegen alles Mögliche, war da irgendwie auf dem falschen Dampfer. :eek:

Du bist nicht der Einzige, dem Denkfehler passieren. ;)
 
Und würde hier bitte ein gewisser User aufhören meine Mutter als dumm zu bezeichnen? Das war ein Missgeschick, nicht mehr, nicht weniger...:motz:
 
und Du bist ganz sicher das Du Apple Care hattest, wo genau steht das man bei Verlust oder Wasserschaden oder andere Dummheit den Neupreis erstattet bekommt ?

Glaube es oder lass es sein.


Zitat: Ich gehe einfach davon aus, da der Plan noch nicht außerhalb der Garantie genutzt wurde ,da ja noch Garantie besteht ,das Apple den Betrag nach Absprache zurücküberweist. Das soll keine Garantie sein aber das ist halt meine Einschätzung.

Falls du weißt ,was nach Absprache bedeutet ,kannst du dir bestimmt auch denken das es unter Kulanz fallen könnte.
 
Nein... Und davon auszugehen, dass das jeder tut ist... Gewagt...
 
Zurück
Oben Unten