iPhone 5 und iOS 8.1

M

Master chief

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
2
Nabend Leute,

bin ich der einzige, bei dem das iPhone 5 seit iOS8 auch so sehr spinnt?
Hatte iOS 8.0 und nun seit kurzen auch 8.1 und es hat sich nichts gebessert.

Folgende Probleme lassen sich aufweisen:
Sobald ich keine WLAN Verbindung habe, spinnt komischerweise mein TouchScreen und ich kann nicht Scrollen, sondern klicke immer etwas an.
Das Telefon hat Spaß, manchmal einfach kurz ein Neustart zu machen. (Erinnert mich immer an meinen iPhone 3Gs Jailbreak Respring Zeiten, weil das Telefon Probleme machte.)
Das Telefon wird manchmal aus dem nix kochend heiß.
Allgemein "flowt" das Telefon nicht mehr so sehr. Vieles ist so abgehackt/ laggy.

Da ich kein Computer seit etwas langer Zeit habe kann ich auch kein Backup machen und das Telefon wiederherstellen. Was bisschen Blöde ist.

Wüsste auch nicht, woran das liegen könnte.
Da ich manchmal Speichermangel habe?

Würde mich um Antworten freuen!
 
Hi,

da stimmt was nicht - ios 8.1 läuft auch auf dem iPhone 5 sauber.

Entweder Hardwaredefekt, eine App spinnt oder das Ding braucht einfach mal ne Wiederherstellung (Hierfür brauchst Du keinen PC sondern nur eine WLan Verbindung und kannst es über iCloud wieder herstellen)
 
Ich habe seit der Aktualisierung auf 8.1 das Problem, dass mein iPhone 5s kein Netz mehr findet. Es erkennt den Anbieter (Vodafone) zwar, ich kann ihn auch bei den Einstellungen einstellen, das iPhone behauptet aber, kein Netz zu haben. Das iPad, das direkt daneben liegt, hat dagegen guten Empfang. Unter 7 hatte auch das iPhone überall bei uns gutes Netz. Rätselhaft.


Edit: Ab und zu kommt dann doch wieder eine Netzverbindung zustande, die Qualität schwankt aber sehr stark. Beim iPad daneben bleibt sie dagegen stabil auf einem Niveau…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten