iPhone 5 - Touchscreen oben unempfindlich / ungenaue

P

Popai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
7
Hallo,

seit Dezember habe ich ein iPhone 5.
Direkt nach dem Auspacken festgestellt, dass
1) ein durchgehender grüner Streifen quer über das Display geht
2) der Touchscreen oben deutlich unempfindlicher oder ungenauer ist als unten (teilweise musste ich zehnmal das x in der Appstoresuche versuchen zu treffen)

Daraufhin direkt wieder zu Gravis. Die haben es eingeschickt. Ich habe (angeblich) ein neues Telefon bekommen.
Der grüne Streifen ist zwar weg, jedoch habe ich auch bei diesem Telefon das Gefühl, dass ich oben auf dem Bildschirm immense Probleme habe, die richtigen Zeilen anzuwählen (z.B. lässt sich die oberste mail nur ganz schwer anwählen).

Bei zwei Telefonen dasselbe Problem? Wie sind Eure Erfahrungen? Kennt Ihr das auch oder bin ich hier zu anspruchsvoll (Mein drei Jahre altes HTC Desire mit Sprung im Display reagiert mMn um einiges besser).

Danke
Kai
 
Folgendes hatte ich auch im oberen Bereich festgestellt - bei den Schiebeknöpfen unter Einstellungen

iPhone5 von Dezember:

der Touchscreen oben deutlich unempfindlicher oder ungenauer ist als unten
 
Kann mich da anschließen... Habe auch as Gefühl das meins (KW51) oben unempfindlicher ist als unten. Musste auch schon das ein oder andere mal wiederholt am WLAN schiebregler rum schieben
 
Das ist bei meinem KW48 auch so. Dachte schon ich bilde es mir nur ein :(
 
Mmmh, danke für Eure Antworten.
Wenn auch vielleicht nicht komplett systematisch, scheint es doch zumindest kein Einzelfall zu sein.

Ich denke, ich werde es erneut reklamieren; bei einem 900 Euro Gerät erwarte ich ehrlichgesagt etwas anderes.
 
Zurück
Oben Unten