iPhone 5 Tasche zum seitlichen aufklappen

J

jonathancoffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen!

Ich suche für mein iPhone 5 eine Tasche zum seitlichen aufklappen, bevorzugt aus Leder. Bei Amazon gibt es schon ein paar; sehr gut finde ich die teils zusätzlichen Fächer für Karten, Geld etc. Leider haben die Taschen meist ein Magnetverschluss. Irgendwie unsinnig, wenn eine Kreditkarte da rein kommt... Auch für den Kompass bestimmt nicht gut...

Habt Ihr eine Empfehlung?

VG
 
Tech21 D3O Impact Snap Case with Cover for iPhone 5 - Black
von Tech21
 
book book for iPhone von twelve south.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werther72
Hardgraft Wallet für das iPhone. Seitlich aufklappbar.
 
Magia Wallet von www.senacases.com

Oh, sorry, das hat auch einen Magnetverschluss. Das lese ich jetzt erst und frage mich auch, ob das für die Karten nicht eher schlecht ist :(
 
Danke für Eure Antworten. Das BookBook ist ja leider noch nicht fürs iPhone verfügbar, auch die neueren negativen Rezessionen würden, sofern der Tatsache entsprechend, nicht für das Teil sprechen; jedenfalls nicht bei dem Preis.

Mit Magnetverschluss gibt es relativ viele... Hat denn jemand Erfahrungen mit den Hüllen und Magnetverschluss (Kompass, Kreditkarten)? Gut finde ich auch dieses hier, allerdings auch mit Magnet - aber wo? Kann ja nur am Oberteil sein?!
http://www.amazon.de/KAVAJ-Ledertasche-Dallas-Kredit--Visitenkarten/dp/B0099S7N0Y/
 
Zurück
Oben Unten