iPhone 5 steht bei itunes als 4S im Account -Geräte verwalten

D

Der Meister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Hallo allerseits mir ist folgendes aufgefallen:

Das iPhone 5 steht bei mir unter itunes Account bei Geräte verwalten unter iphone 4S.
Das Datum ist korrekt daher kann es nur das 5er sein.

Hat noch jemand dieses Problem?


Nils
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 87
Ist bei mir auch so... Habe es nicht als Neugerät aufgesetzt, sondern aus dem Backup vom 4s. Eventuell daher der Fehler...
 
Dann müsste bei mir das 4 er stehen das hatte ich als Backup, aber das steht ja weiterhin drin.
 
OK. Bei mir war es das 4s und es hätte daher gepasst. Hat dann vermutlich nichts mit einem Backup zu tun. Eventuell nur ein Anzeigefehler. Ein Problem habe ich damit nicht.
 
ne das nicht! ist natürlich schlecht wenn man ein gerät aus der liste entfernen muss weil man mehr wie Appel Produkte hat.
Da heist es dann aufpassen:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten