iPhone 5 kommt...in nicht allzu ferner Zukunft - Offizielle Quelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPhill

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.949
Reaktionspunkte
3.996
Hallo ihr Lieben,
ich weiss aus gut informierter Quelle, dass das iPhone 5 bereits EXISTIERT. ;) Zumindest der Prototyp davon.
Was denkt ihr, wie lange es noch dauert, bis es auf den Markt kommt. ...nach dem iPhone 4S..?
 
Weiß denn die gut informierte Quelle dies nicht auch? :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mocsew
Ich sage dazu:
trolling is a art!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EamesBird
ich glaube damit würde apple sich einige kunden vergraueln...vorallem diejenigen, die vom 4 auf das 4S gewechselt sind....daher wird es wohl frühstens im august / september auf den markt kommen...

ich denke, dass apple den 1-jahres rythmus beibehält. zumal das 4S ja nun nicht, wie erwartet, ein "günstiges iphone für jedermann" ist.
 
Ich schätze es kommt noch dieses Jahr vor Weihnachten.
 
Sehr schön, dann gib aber auch die Quelle bekannt und nutze den vorhandenen Thread zum iPhone 5. Da musste nicht mal suchen, steht auf der ersten Seite.

Und ja, dass das iPhone 5 schon da ist, sollte logisch sein. Apple hat nicht erst vor einer Woche nach der Keynote mit der Planung begonnen :rolleyes:
 
Ich schätze es kommt noch dieses Jahr vor Weihnachten.

nein kommt es nicht, da werden 4S, 4 und 3GS noch abverkauft, so wie es geplant war ... das 5er kommt erst in 2012, aber bisher noch unsicher ob zeitgleich mit ipad3 oder getrennt ... für getrennt sprechen die aktienmärtke, somit eher 2 quartale anstatt lediglich eins ...
 
Meine Quelle ist sicher :Pah:
 
Und ob es an Weihnachten kommt, das Christikind bringt's persönlich. :jaja:
 
Nein, das durfte mir nicht gesagt werden...leider :p Die Info stammt von einem deutschen Telekomanbieter...er Name darf auch ned genannt werden...nur, dass das iPhone auf dem Oktoberfest in München verloren ging ;) ...drum haben die jetzt so nen Stress mit Apple...und darum ist mir auch bekannt, wie wo was ...
 
Genau... :boring:

Der Thread wird jetzt gemeldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EamesBird
der Thread wird gemeldet?
 
Richtig -> keine Quelle, nur reine Spekulation.
 
Klar, ich glaube das Thema sollte wohl lieber geschlossen werden ;)
 
Ist doch logisch das bald das iPhone 5 kommen muss Ende 2012 geht die Welt doch unter.
 
Keine Quelle, kein Gerücht, kein Thread. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jinpanse, Cratter13, EamesBird und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten