iPhone IPhone 5 - FaceTime besetzt

C

CMue83

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin quasi noch neu und habe direkt eine Frage zu einem Problem:

Seit etwas einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer zweier IPhone 5. Also eins für meine Frau und eins für mich. Da ich leider sehr viel beruflich unterwegs bin, wollten wir uns ab und an mal über FaceTime sehen. Wenn sie mich anruft ist das kein Problem. Je nach Datennetz-Qualität bei mir zumindest. Wenn ich sie aber anrufen möchte (mit FaceTime), dann bekomme ich immer die Meldung "besetzt". Meine Frau erhält dann eine Mitteilung über einen entgangenen Anruf.
Wir nutzen beide die gleich Apple-ID um unseren Kalender möglichst synchron zu halten, damit wir irgendwie noch etwas gemeinsame Zeit planen können.

Leider habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und die Frage mich nicht zu dumm aussehen lässt.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Christian
 
Habe den falschen Fehler gefunden. Vielen Dank für den schnellen Hinweis. Irgendwie hatte sich die zweite Nummer auch als ID gespeichert. Dann ist ja klar, dass besetzt ist.

Besten Dank.
 
Zurück
Oben Unten