Iphone 5 Bildschirmproblem

H

hubertle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe das Iphone 5 mit dem neusten IOs. Ich habe aber vollgendes Problem:
Zusert,als ich real race gespielt habe bekam der bildschirm bunte striche und er begann zu flackern. aber wenn ich das programm beendet habe war es wieder vorbei. Das wurde immer häufiger und begann dan auch ohne das ich das spiel göffnet hab. danach hängte sich esw einmal völlig auf sodass ich es neu startete. Danach hatte ich keine probleme mehr. Doch dam kam ein neues und zwar wenn man den bildschirm speert ud nach ca 10min wieder an haben wollte leutete der bildschirm zwar aber es war kein bild mehr zu sehen, man konnte aber siri starten und bildschirmfotos machen, und wen masn öffters hintereinander den bildschirm gespeert und entspeert hat kam das bild. Aber manchmal auch nicht sodass man es wieder reseten hat müssen. Am we habe ich das iphone neu aufgesetzt und die probleme waren aber noch da bis ich auf einmal gedacht habe das das vorher erwähne spiel villeicht ein hund reunhaut und habe es gelöscht, daach war das problem nicht mehr so häufig bis heute: Der bildschirm zeigt kein bild mehr an, man kann es auch nicht reseten, und wenn man es ans ladekabel ansteckt vibriert es im sekundentakt.
Kann mir villeicht jemand helfen?
 
Dein iPhone ist defekt und du solltest deinen Text besser strukturieren ;).

Ruf Apple Care oder mach dir einen Termin an der Genius Bar im nächstgelegenen Apple Store. Und mach via Computer ein Backup, falls du noch kannst.
 
Was man noch dazu sagen solle, es ist mir wirklich noch nie heruntergefallen!! Und das mit dem vibrieren am ladekabel ist auch schon vorgekommen konnte aber bisher immer von eien reset beendet werden
 
@Admin bitte Thema löschen
 
Zurück
Oben Unten