iPhone 5 ab Oktober in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPhoneCEO

iPhoneCEO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Die italienische iPhone Webseite “iPhoneItalia” soll von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass das neue iPhone ab dem 5. Oktober bei Swisscom erhältlich sein wird. Die Information soll ein Angestellter von Swisscom verraten haben. Swisscom bietet derzeit das aktuelle iPhone und soll ab dem 5. Oktober auch das neue iPhone 5 offiziell anbieten.

Meine Meinung: Glaub ich irgendwie nicht, da es Apple erstmal für sich behalten würde. Kann mich nur dem Herren anschließen, der bei Facebook ein Kommentar unter diesem Artikel da gelassen hat:

lol ja ne is klar. Apple verrät das einem Mobilfunkunternehmen, obwohl selbst die meisten Apple MItarbeiter dazu keinerelei Informationen bekommen. ^^ Sind alles echt nervige Gerüchte -.-

Quelle / Weiterlesen...
 
und dafür machst du einen neuen Thread auf?!
Davon gibt's doch schon genug!
 
Glaub ich irgendwie nicht, da es Apple erstmal für sich behalten würde
Apple muss es zig externen Leuten sagen.
Der/die Hersteller, die Teilelieferanten, die Mobilfunkunternehmen, FCC usw usw.
 
Es gibt zum iPhone5 schon einen Thread, der wegen Nervigkeit und Offtopic geschlossen wurde. Ich hänge diese „Meldung“ an diesen Thread an. Beim nächsten mal bitte PN an einen Mod, dan wird der entsprechende Thread wieder eröffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten