iPhone 4S: UMTS schaltet sich automatisch wieder ein

ferrismachtblau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
219
Hallo miteinander,

ich hatte jetzt mehrmals ein seltsames Phänomen: Obwohl ich 3G aus "Akkugründen" ausgeschalten habe und Datenempfang ausschließlich über Edge möchte, hat sich 3G mittlerweile 3 oder 4mal ohne mein Zutun wieder aktiviert. Das ist unabhängig von der Restlaufzeit - zuerst dachte ich, es hängt mit dem Laden des komplett leeren iPhones am Anfang zusammen, von gestern auf heute morgen hatte ich den Effekt aber bei einer Restzeit von 20 Prozent im laufenden Betrieb ... :confused:

Hat ausser mir noch jemand solche Erlebnisse? Nicht, dass es mich besonders stören würde, ich schalt's halt dann einfach wieder aus - ich will nur wissen, ob ich alleine bin :rolleyes:

Ach ja: iPhone 4S 64 GB, iOS 5.1.

Gruß Frank
 
Ja. Normal. Wurde schon behandelt.
 
Ja. Normal. Wurde schon behandelt.

Normal? ;) Na dann ... in welchem Thread versteckt sich die Behandlung? Die Eingabe von "iPhone 4S UMTS" oder "iPhone 4S 3G" ergibt unzählige Threads, aber kein Thema selbst. Falls irgendjemand noch einen Link für mich hat, danke.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten