IPhone 4S über WLAN mit 2 Rechnern (Macs) synchronisieren (Kalender und Adressen)

hohn-team

hohn-team

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich habe auf der Arbeit ein MiniMac und zu Hause ein MacbookPro. Demnächst habe ich ein IPhone 4S.
Nach viel Arbeit sind die Daten von Outlook2003 (PC) in die Macs importiert.

Ich würde zukünftig gerne den Kalender und die Adressen auf den beiden Macs (Snow Leopard 10.6.2) mit dem IPhone synchronisieren.

Dazu wäre die ICloud unzter Lion wohl ideal. Aber aus vielen Gründen haber ich dazu keine Lust.

Geht das also mit WLAN???

Und bevor Unkenrufe kommen: nein, diese genaue Fragestellung habe ich nicht mit der SuFu gefunden. Wohlgemerkt, es geht mit nicht um Abgleich von Mediadaten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf
http://www.busymac.com/busysync/
Das Programm hat 1-2 Jahre gute Dienste bei uns geleistet. Aber nur die Version die sich in iCal integriert nicht den "speziellen" kalender von Busymac.
 
...ähh, das war eigentlich nicht die Frage.

Die Frage war: kann 1 IPhone 4S mit 2 Mac SnowLeopard über USB oder WLAN synchronisiert werden (und zwar lediglich die Outlook 2011-Daten = ICal u. Adressbuch) ??

Wäre für ne Antwort sehr dankbar!
 
Zurück
Oben Unten