iPhone 4S "Telekom" bei Mediamarkt / Saturn: Art des Branding?

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.367
Reaktionspunkte
55
Bei Saturn und Mediamarkt wird immer wieder ein iPhone 4S "Telekom" angeboten (simlock frei). Es handelt sich ja um ein Branding... Hat jemand das schon einmal gekauft und kann mir sagen, um was es sich bei diesem Branding handelt? Telekom-Startbildschirm, irgendwas am iOS?
 
Null, nada.

Branding gibt es beim iPhone nicht.
 
OK, vielen Dank für die schnelle Antwort...
 
kein Brandung, nur D1 Netz.
 
Was das iPhone haben wir ist ein Netlook. Du kannst es allerdings erst nach 2 Jahren bei t-mobile für andere Netz freischalten lassen.
 
Beschreibung in der Anzeige:

iPhone 4S Telekom ohne SIM-Lock
Ab dem 23.07.2012 gekaufte iPhone 4S Telekom sind nach Aktivierung per iTunes automatisch entsperrt. Falls Sie dennoch Probleme mit dem Entsperren haben, benutzen Sie bitte den obenstehenden Link




Ich denke, es ist simlock-frei...
 
Die sind komplett frei - aber es gibt keine "iPhone 4S Telekom"
Das ist vom Praktikanten bei MM halt falsch verstanden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Auch (oder GERADE) wenn Saturn das schreibt, es GIBT kein "iPhone 4S Telekom"
 
Versteh ich da was nicht? 599€? 579€ bei Apple direkt?!
 
Weil dort die Mehrzahl der Kunden keinen blassen Schimmer hat, dass es einen Apple-Store gibt.
Die halten grundsätzlich alles für preiswert oder besser billig, was da angeboten wird.:D
 
Käuferbewertung

Leider konnte man bei der Beschreibun des Iphones nirgends lesen, dass es sich
um ein simlock Gerät handelt.
Ich habe meine Bestellung sofort stoniert. Nach lange hin und her schreiberei, wurde mir
mein Geld genau 16 Tage später zurücküberwiesen.
Ich musste mehrmals E-mails versenden, bis ich endlich soweit war, das verstanden wurde,
das ich mein Geld wieder haben wollte.
Ganz schlechte service, deshalb Note 5,0.
 
Vielleicht weil man Gutscheine hat? Gab es im Sommer 60 Euro für 50 Euro...
Pro Person konnte man pro Tag zwei Gutscheine kaufen. Zehnmal Gutschein wären dann 500 Euro für das iPhone. Das wäre dann ein guter Tarif.
 
5 Tage lang jeden Tag in den Saturn laufen?? Das würde ich erst ab iPhone für 300 überlegen ;)
 
nicht jeder will ein 5er, u.a wegen der bekannten Qualitätsmängel, bei MM sind die 4S alle Frei, habe vor kurzem eins mit Gutscheinen und 100€ Auktion für 400 gekauft.

Gruß Bungy
 
Zurück
Oben Unten