iPhone 4S lässt sich nach Akku-leer nicht wiederherstellen

fredthefrog

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benötige Hilfe für mein iPhone.
Ich hatte bei einer langen Fahrradtour die GPS-Tracking-App B.icycle mitlaufen lassen. Das ging auch in Ordnung bis ca. 8 bis 9 Stunden. Es wunderte mich, dass der Akku so lange durchhielt, aber ich hatte den Abstand der Messpunkte sehr weit gestellt. Dann verpasst ich, das Tracking rechtzeitig zu beenden und zu speichern. Der Akku lief leer, ohne dass ich das Tracking ausgeschaltet hatte. Ein paar Stunden später lud ich ihn wieder, konnte dann aber das iPhone nicht neu starten, denn es verlangte einen Anschluss an das heimische iTunes. Dort dann wollte ich es dann über "Wiederherstellen" auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Die Prozedur läuft komplett ab, offensichtlich kommunizieren PC und iPhone. Letztlich aber erkennt mein iTunes, mit dem ich immer synchronisiert hatte, das iPhone nicht: Fehlermeldung "-1". Nach einigen Versuchen mit den Support-Artikeln telefonierte ich mit dem Apple-Supportdienst. Er wies mich auf den Artikel http://support.apple.com/kb/TS2529?viewlocale=de_DE hin, schien aber ansonsten auch ratlos zu sein. Auch hier fand ich nichts Neues. Wer kann mir helfen.
Gruß
fredthefrog
 
Zurück
Oben Unten