iPhone 4S Kontakte Löschen sich von selbst und lassen sich nicht mehr Herstellen

Hennaman

Hennaman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
49
Hallo zusammen,
ich besitze nun im vierten Jahr das iPhone 4 S, kürzlich hat es sämtliche Kontakte im Telefonspeicher verloren, die Telefonnummern waren zwar noch da aber die Namen waren weg und somit unbrauchbar!
Nachdem ich Mühevoll alles wieder zusammen gesucht habe war es eine ganze weile gut und letzte Woche waren dann auf einmal bis auf Vier Einträge alle anderen Kontakte weg, dieses mal mit den Rufnummern!
Wenn ich aber auf die Anrufliste gehe sehe ich da alle die ich angerufen habe und wenn ich da dann einen Kontakt öffne ist da auch der entsprechende Kontakt mit allen angegebenen Daten vorhanden. Aber ich bekomme den Krempel nicht zurück in Kontakte!
Mein iPhone 4S hat 8.1 also die neuesest Software Version drauf!

Auch wenn ich Aktualisiere kommen die Kontakte nicht wieder!
Auf meinem MacBook Air habe ich OS X Yosemite 10.10 drauf und auf dem Macbook habe ich auch einen Ordner mit Kontakten, nur bekomme ich diese irgendwie auch nicht aufs iPhone auch nicht wenn ich das iPhone mit dem Macbook über iTunes Aktualisiere!
Bin ich zu Blöde oder verweigert mein iPhone 4S den Dienst?

Bin für jeden Tip Dankbar:cool:

Gruß Hennaman
 
Zurück
Oben Unten