iPhone 4S Akku Problem + lässt sich nicht mehr ausschalten

HX27x10

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
8
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mein iPhone 4S lässt sich nicht mehr ausschalten und der Akku ist innerhalb von 2-3 Stunden komplett leer. Ich habe auch alle möglichen Hardresets, DFU Modus etc. ausgeführt, iOS wiederhergestellt usw.. Das Ding lässt sich einfach nicht mehr ausschalten. Was mir eigentlich auch egal ist, da ich das Gerät öffnen wollte.

Dann zum Akku: Ich bin dann davon ausgegangen, dass es am Akku liegt und habe mir bei amazon einen neuen Akku bestellt. Habe dann gewartet bis der Akku komplett leer war, damit ich das Gerät öffnen konnte und habe den neuen Akku eingbaut. Leider ohne Ergebnis. Der Akku ist wieder nach ein paar Stunden leer. Weiß jemand weiter? Soll ich ein auf gut Glück ein neues Logicboard kaufen und einbauen oder lieber das 4S bei eBay verscherbeln? Habe zwar einen kompakten, tragbaren Akku dabei, aber das ist ja auf Dauer auch keine Lösung.
 
Wenn Basteln dein Hobby ist, dann kauf dir ein neues Logicboard und versuch dich dran, wenn es nicht dein Hobby ist, dann setz es bei eBay als defektes iPhone rein.
 
Zurück
Oben Unten