iPhone 4S: 8 GB und halber Preis vom bisherigen iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XBenX

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
kann ich mir nicht vorstellen das es dann nur ca. 300€ kostet... als das 3Gs kam gab es das 3G mit 8GB für 500€ und das gleiche als das 4er kam ist mit dem 3Gs passiert...
 
iPhone 4 mit halbiertem Speicher zum Einsteiger iPhone 5 wäre nur logisch. Jetzt nur noch abwarten, ob dies auch so passiert. Ich hoffe, dass der Preis dann noch oberhalb der 300 € bleibt, sonst gehen die Gebrauchtpreise zu sehr in den Keller.
 
das gerücht mit dem iPhone mini bzw jetzt billigeren iPhone wollen die Unwissenden doch schon seit dem ersten Jahr Original-iPhone heraufbeschwören. Schwachsinn

Natürlich kann es irgendwann einmal 2 Modelle geben, aber wenn ich das einfach jedes jahr behaupte ist es auch keine Kunst, wenn es irgendwann eintritt
 
3gs mit restgarantie gehen bei ebay für 250€ weg.
zum oktober werden die 200€ grenze unterschritten
egal was da kommt
 
Es wird schlicht wie immer sein:
Amazing iPhone 5 mit allem BlaBlaBla
und das
"alte" wird dann Preisreduziert vertickt.
Von Billig hab' ich, seit ich Apple Produkte kaufe, noch nirgends was gesehen
 
und vorallem wieso sollte ein abgespecktes iphone 4 ein S im Namen haben? ergibt null Sinn!!! Außer für small :D
 
ich weiß. ich wollte auf das "iphone soll lieber teuer bleiben" raus, das finde ich unsinnig.

Burnwrap ging es aber nicht um "iPhone soll teurer bleiben damit nicht jeder eins kauft" - sonder um "bitte kein zu günstiges iPhone Mini, denn sonst bekomme ich auf dem Gebrauchtmarkt weniger für mein iPhone 4".. da steckt auch eine Logik dahinter. Derzeit kann man sein iP4 noch locker teuer verkaufen und mit dem Erlös relativ günstig an ein iP5 kommen (sofern es denn wirklich bald eines gibt). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders, stpf und burnwrap
Burnwrap ging es aber nicht um "iPhone soll teurer bleiben damit nicht jeder eins kauft" - sonder um "bitte kein zu günstiges iPhone Mini, denn sonst bekomme ich auf dem Gebrauchtmarkt weniger für mein iPhone 4".. da steckt auch eine Logik dahinter. Derzeit kann man sein iP4 noch locker teuer verkaufen und mit dem Erlös relativ günstig an ein iP5 kommen (sofern es denn wirklich bald eines gibt). ;)

ich weiss, das finde ich aber unsinnig. soll er mal schön sein i4 behalten :D
 
Ich kann Dir da nicht folgen.. was ist denn daran unsinnig? Bislang waren die iPhones doch recht stabil im Wert und er hofft eben drauf, dass das so bleibt. (ich kenne ihn ja nicht persönlich und auch nicht seinen finanziellen background, aber vlt. ist er auf den "guten Verkauf" des iPhone 4 angewiesen um ein iPhone 5 erwerben zu können) - ob er ein iPhone 5 haben muss oder beim 4er bleibt, das würde ich ihm selbst überlassen. :D
 
....mich würde ja nur noch interessieren, ob dieses 8GB iPhone 4 dann ganz genauso aussieht wie das bisherige iPhone 4 oder ob es da evt. doch Veränderungen gibt (Form, Farben, Material...)

Die Einführung eines entsprechenden Modells ist aber imho nur logisch. Man würde damit wahrscheinlich auch einige Android-Nutzer zu Apple bzw. wieder zu Apple locken....

Mein 3G beispielsweise hat den Geist aufgegeben, an Android war ich schon länger interessiert - ergo: Ein Android-Gerät musste her. Die Kaufentscheidung wurde aber zu mindestens 50 % von den Preisen des iPhone 4 beeinflusst, die aus dem Reich der Fabel stammen müssen und bei denen sich normal denkende Menschen leicht verarscht vorkommen. Ein iP4 um die 350 Euro wäre allerdings wieder verlockend - vor allem, weil die Apps im App Store doch oft ausgereifter und besser gestaltet daherkommen. So etwas wie "Weather Doodle" wird es im Android-Market wahrscheinlich nicht so schnell geben, auch das Bezahlsystem ist ein Unding.
 
Ich frage mich, warum die Presse bei den aktuellen Gerüchten zum abgespeckten iPhone 4 ein feuchtes Höschen bekommt. Das gab es doch schon beim 3G und 3Gs.
Das ein iPhone 4 mit 8GB kommt steht für mich fest. Die Frage ist nur, was es kosten wird. Das iPad war meines Wissens nach das erste Apple-Gerät, das nach Vorstellung des Nachfolgers offiziell von Apple abverkauft wurde.
Insofern bleibt spannend, was Apple diesmal macht. 300€ halte ich aber für unwahrscheinlich. Apple wird sich nicht selbst kanibalisieren und will seine Hardware nicht verramscht sehen.

Gruß B.
 
Warum sollte Apple seine Produkte "billig" verkaufen. Die gehen weg wie geschnitten Brot. Apple wird und da bin ich mit einigen hier gleicher Meinung, es genau so wie beim Vorgänger machen, Abverkauf und fertig.

Das jetzt mal wieder so welche Gerüchte kommen, wie all die Jahre zuvor ist doch auch nicht mehr verwunderlich. Es herrscht ein Sommerloch.
 
hauptsache die 3gs preise gehen massiv in den keller
 
ich weiss, das finde ich aber unsinnig. soll er mal schön sein i4 behalten :D

Lieben Dank, habe alle Generationen des iPhone hier liegen, weil ich zu faul war diese zu verkaufen. Dieses Mal würde ich gerne mal die dann "alten" iPhone 4 zu Geld machen und das geht zu schlechteren Konditionen, wenn Apple zu billig in Sachen iPhone 4 Einsteigerversion vorgeht. Sicher nicht schwer zu verstehen, oder? Und nein, brauche das Geld aus dem Verkauf nicht, als Businesskunde bekommst Du ganz einträgliche Angebote... :)
 
dann verkauf dein IP4 doch einfach mitte september beor apple die katze aus dem sack lässt
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Mit ein bissel Glück gibt's doch auch schon jetzt ein cheesy Phone.
Habe letztens in der Bucht ein Neues iP4 32 GB für 400,- geschossen.
Mein altes 3G 8GB habe ich noch für 200,-€uronen vertickert.
Das mache ich beim nächsten ganz genauso.
Geduld heisst hier der Vater des Gedanken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten