iphone 4

seat1967

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo leute vielleicht könnt ihr mir helfen
ich habe mein iphone 3gs verkauft und habe jetzt 4
das problem ist
wie bekomme ich meine id nummer vom 3gs weg
ohne es von iphone 4 zu löschen ????
weil die käuferin ja auch eine eigene id nummer haben will beim app store
sie hatte es nämlich versucht
nur dann konnte ich nicht mehr über mein iphone 4 apps runter laden
als sie für sich eine appel id eingerichtet hat
was können wir tun so das ich meine id behalte und sie für sich eine eigene einrichtet ??????
 
Willkommen im Forum.

Deine Apple-ID gehört zu dir. Genau so, wie die Apple-ID der Käuferin zu ihr gehört. ;)

iPhone vor dem Verkauf auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

PS: Wirklich verständlich ist dein Beitrag nicht gerade verfasst. ;)


weil die käuferin ja auch eine eigene id nummer haben will beim app store
sie hatte es nämlich versucht
nur dann konnte ich nicht mehr über mein iphone 4 apps runter laden

Was genau meinst du damit ?

Natürlich kannst du von mehreren Clients und deiner Apple-ID Einkäufe im iTunesStore tätigen.
 
sorry wenn ich es nicht so verständlich geschrieben habe
das iphone haben wir auf werkseinstellung zurück gesetzt
aber trotzdem ist meine appel id noch da
 
wie kann sie auf mein altes iphone eine neue appel id erstellen ohne meine zu löschen ?
als sie eine eigene appel id erstellt hatte auf dem iphone 3gs, konnte ich nicht mehr in meine appel id vom iphone4 um etwas runter zu laden
was können wir tun oder was machen wir falsch ?
 
sie hat die werkseinstellung auf dem iphone gemacht
wie kann man es denn bei itunes machen ?
 
es tut mir leid wenn ich es nicht so genau beschrieben hatte - ich habe mich heute erst neu hier angemeldet -
in der hoffnung das man uns weiter helfen kann
 
In iTunes / iTunes Store auf deinen Account klicken und abmelden.

Dann mit einem anderen Account / einer anderen Apple-ID anmelden.
 
Hallo ekki161, GOTT SEI DANK hat es jetzt geklappt, sie mußte zwar noch einmal ihre e mail adresse ändern, aber es Funktioniert jetzt
haben sie tausent dank :)
 
Auch wenn es jetzt wohl funktionier hat, empfiehlt es sich in ganzen und vollständigen Sätzen zu schreiben, damit anderer User auch durch die Suche zu einer Lösung finden können ;)
 
hallo marco312, es tut mir leid, ich werde es mir für die Zukunft merken, falls ich noch ein mal ein problem habe
 
Zurück
Oben Unten