iPhone 4 und 'altes' orig. Apple Bluetooth Headset?!

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder mein 'altes' originales Apple Bluetooth Headset rausgekramt, welches ich seinerzeit zu meinem iPhone 2G gekauft hatte. Obwohl das Headset i.O. zu sein scheint, lässt es sich mit dem iPhone 4 nicht mehr koppeln, es wird schlichtweg nicht mehr angezeigt. Und ich dachte noch, das hätte ich früher schon mal hinbekommen, auch beim iPhone 4?!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar eine Erklärung für mich?

Danke,
Thorsten
 
Ich schätze mal ohne besondere Hexerei? :) Meine einzige Hoffnung ist, dass es am fast leeren Akku des Headsets lag... Naja, vielleicht berappelt es sich ja noch.

Aber danke schon mal, dass ich wieder Hoffnung schöpfen kann. ;-)
 
Zurück
Oben Unten