iPhone 4 taucht nicht mehr bei Find my iPhone auf!!!

The Maccer

The Maccer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
7
Moin,

das iPhone 4 meiner Frau kann ich plötzlich unter Find My iPhone auf keinem Gerät mehr sehen, mein iPhone 5 kann sie aber bei sich finden, sowie auf allen anderen iCloud Geräten. Habe schon den iCloud account auf dem i4 gelöscht und wieder aktiviert, leider ohne Erfolg.

Was kann der Grund sein und /oder was habe ich übersehen??


Viele Grüße,

Micha
 
"Mein iPhone suchen" hast du auf dem iPhone auch aktiviert?
Und du hast den richtigen Account genommen für icloud?
 
Naja, bislang hat es super funktioniert. Die Einstellungen sind nicht verändert worden. Die App ist installiert, das iPhone angemeldet unter der selben ID wie die anderen Geräte, trotzdem kann ich es nicht sehen!
 
Hallo, schau ob am iPhone unter Mobiles Netz.. Mobile Daten.. Mein iPhone.. aktiv ist..
..oder öffne am iPhone den App Store.. Highlights ganz nach unten scrollen.. Apple ID antippen.. Kennwort... hier sollte unter iTunes in der Cloud.. diese Gerät entfernen.. möglich sein!
.. oder öffne am iMac im Safari die Seite icloud.com, anmelden und schau unter Mein iPhone.. Geräte.. ob dort das 4er aufgelistet ist..
Gruß
 
Mobiles Netz ist aktiviert! war es auch immer. App Store bzw. iTunes laufen unter einem anderen Account. iCloud.com listet das 4er nicht mehr.

Grüße,
Micha
 
OK, also das 4er hat eine eigene iCloud Anmeldung, dazu eine Frage, kannst du beim Anmelden unter "Mein iPhone" die Daten dieser iCloud Anmeldung verwenden, oder meldest du dich mit dem Account an den alle anderen Geräte verwenden?
.. wie verwendet sie iCloud am iPhone, alleine?
.. und hat das iPhone schon iOS7.1 drauf, wenn ja, kam das Problem nach dem Update?

.. schau in iTunes unter Account nach ob unter der Option "iTunes in der Cloud".. Geräte verwalten.. das iPhone vorhanden ist..
 
Nein, es gibt einen iCloud Account, den das 4er und mein5er benutzten, auch MacBook, iPad und iMac und es gibt einen gesonderten iTunes Account, deshalb taucht das 4er auch nicht bei iTunes im der Cloud nicht auf. Das 4er hat iOS 7.0.4!

Grüße,
Micha
 
.. muss leider passen, 2 Sachen würde ich noch probieren, eure iPhones haben verschiedene System Versionen, zumindest das 4er auf 7.1 aktualisieren, dann vom 5er aus suchen u. das iPhone mal mit dem WLAN verbinden und nochmals testen..
 
@wibisi habe nun das 4er auf 7.1 upgedated und alles klappt wie zuvor!!!!!

Danke an Alle und Grüße,

Micha
 
Zurück
Oben Unten