iPhone 4 startet immer wieder mal durch

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.450
Reaktionspunkte
1.039
Hallo,

ich habe hier ein iPhone 4 und das startet immer mal wieder durch, also das Display wird dunkel und dann erscheint der weiße Apfel und es bootet.
Dann kann es sein das es wieder 10 Min. benutzt wird, dann passiert es wieder, kann aber auch länger gehen. Ganz unregelmäßig.
Wir haben jetzt die 7TV App in Verdacht, da sie als fehlerhaft gekennzeichnet wurde.

Habt ihr mir noch einen Tipp, woran das sonst noch liegen könnte?

iPhone 4 mit iOS 7.2.1


Gruß
Chris
 
Wenn Du schon eine App im Verdacht hast ... dann würde ich sie löschen und dann das Gerät gründlich testen ...

Hast Du das iPhone schon mal neu aufgesetzt? Wenn es bei einem 'nackten iPhone' immer noch passiert, ist die Hardware hin ...

Und weitere Spekulation ist ziemlich nutzlos.
 
die App haben wir schon runter und das iPhone wurde auch neu aufgesetzt, jedoch hat meine Tochter schon einige Apps, was auch immer, installiert. Ich denke das da eines Dabei ist was Ärger macht. Werde es aber nochmal zurücksetzen und dann testen.
 
Zurück
Oben Unten