iPhone 4 reset ohne Power button

lumber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
6
Hi,

ich habe folgendes Problem:
Mein iPhone 4 hat sich aus irgendeinem Grund deaktiviert und will mich erst nach etwa 24 Mio Minuten erneut einloggen lassen.
Mein Power Button ist defekt und daher habe ich Assistive Touch installiert.
Wie kann ich denn nun mein iPhone resetten? Ausschalten mit Assistive Touch geht aber wenn ich es dann wieder an den Strom hänge kommt die gleiche Meldung, dass ich erst nach 24 Mio Minuten zugreifen kann.
Home und Power Button zum Reset drücken geht ja nicht ...
Hat irgendjemand eine Idee und kann mir helfen?
 
würde ich gerne aber wie? Ich komme nicht drauf. Auch wenn ich es am Mac in iTunes anschliesse heisst es ich soll den Zugriff auf dem iPhone bestätigen. Was nicht geht weil ich dort über die Meldung mit den 24 Mio. Minuten nicht wegkomme ...
 
Es ist Ostermontag Abend. Morgen fährt mein Sohn in Urlaub und hätte gerne ein funktionierendes iPhone. Daher versuche ich es hier im Forum und nicht über den Support ;-)
 
wenn das so ist weißt Du wohl keine Lösung. Dennoch Danke.
Hat sonst jemand eine Idee wie ich das iPhone zurücksetzen kann?
 
Kann es sein dass das PW zu oft falsch eingegeben wurde? Ist das nicht genau das "Problem" (Verlängerung der Zeit zwischen den Eingaben) was das FBI mit der Klage umgehen möchte?
 
Lege eine SIM Karte ohne PIN in das iPhone. Dann holt es sich die aktuelle Zeit und die Eingabe geht wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und HanSolo86
Genau. Akku komplett leer. Falsche Systemzeit.
 
Du kannst nur eines machen: die Batterie leer laufen lassen. Das iPhone muss aus sein. Dann nach HT1808 googln und der Anleitung folgen.
 
Das mit der SIM Karte hilft zumindest soweit, dass die Meldung mit den x Minuten nich mehr kommt und auch wieder das korrekte Datum angezeigt wird. Es heisst aber immer noch "das iPhone ist gesperrt" und weiter komme ich nicht ...
 
Na dann kannst du es jetzt normal wieder entsperren.
 
jetzt hat es mit der anderen SIM doch funktioniert! Vielen Dank!
Merci!
 
Wenn er den Passcode kennt :) / e: zu spät. Aber gut zu wissen mit der SIM.
 
Urlaub vom Kleinen "gerettet" ;-)
Danke!
 
Zurück
Oben Unten