iPhone 4 Probleme mit Wiederherstellung

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich das iPhone 4 über UK bekommen.
Nun habe ich es im Wartungszustand und immer wenn ich es über iTunes herstellen will, dann bekomme ich kurz vor Installationsende eine Nachricht mit dem Fehler 1004.

Liegt es daran, dass das iPhone nicht aus Deutschland kommt, oder warum bekomme ich es nicht wieder hergestellt?

Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01
 
- iOS 4
- Mac
- iPhone 4
- kein Jailbreak oder Unlock
 
Bin mir leider nicht ganz sicher, aber ich glaube ich hatte den gleichen Fehler einmal. Nachdem ich einen 2.ten User angelegt habe, hatte es dann funktioniert. Die Frage ist natürlich, ist das Iphone im DFU Modus, welche Firmware usw.
Bitte nähere angaben.
 
Versuchs übrigens mal mit der neuestens iTunes Version....
 
@Master2907

Vielen Dank schon einmal für dein Feedback.

- Gibt es irgendwo ein aktuelleres iTunes als die Version, die ich über das Softwareupdate erhalte? Wenn nicht, dann habe ich das aktuellste iTunes.

- Da es neu aus UK gekommen ist, wird es die iOS 4 Version sein. Allerdings hat iTunes heute morgen das neue iOS 4 Update herunter geladen.

- Ich habe die Wiederherstellung sowohl im normalen, als auch im DFU Modus ausprobiert. Bei beiden Versionen wird mit der Installation begonnen und nach 3/4 der Fertigstellung mit Hinweis auf den Fehler -1004 abgebrochen.


Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01
 
Zuletzt bearbeitet:
So......schöne scheisse......war das ein schlechtes Omen.....

Jetzt habe ich auch Fehler..1004 ! wollte das update 4.01 draufziehen und geht nicht.

Vermute, dass dieser Fehler was mit dem Apple Server zu tun hat. Da der Fehler gleich nach der Registrierung am Apple Server auftritt.

gebe nicht auf... :)

melde mich wenn ich was gefunden habe...
 
Schöner Mist... Ich hatte diesen Fehler aber schon die letzten Tage, also auch
vor 4.0.1

Bin gespannt ob du etwas erreichst. Ich werde morgen noch einmal in einen Apple Store gehen, vielleicht können die mir helfen.
 
Habe die Lösung!!!!!:)))

Suche nach dem prog: recboot, dann starte exit only. Sobald iphone bildschirm schwarz, kabel ziehen. Macht dann autom. Restart.

Dann normal wieder herstellen...

Das fon hängt wahrscheinlich irgendwo beim booten fest....


....... Von unterwegs gesendet......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alinghi01
WIE GEIL!!! Tausend Dank!

Eine Sekunde und der ganze Spuk ist vorbei!

Danke,
Gruß
alinghi01
 
hi, habe gestern mein iphone 4 bekommen, wollte gerade das update 4.0.1 machen und jetzt hab ich auch den fehler 1004...

hab mir das prog recboot geholt die taste exit only gibts aber bei mir nicht also hab ich auf exit recovery mode gedrückt gleich darauf ist der bildschirm schwarz und ich hab das kabel abgesteckt!
handy startet neu ich verbinde es mit itunes nun ist entweder wieder das gleiche spiel von vorne oder aber es kommt ab und zu auch die meldung:

"wir haben bei der aktivierung ihres iPhone ein Problem festgestellt.
bitte wenden sie sich an den apple support unter der ruf...."

wie soll ich da bitte anrufen wenn ich mein handy nichtmal einschalten kann....

kann mir bitte irgendwer helfen ich drehe durch...
 
In dem entpackten Ordner Ordner findest "Exit Only" (Siehe Bild).
Wenn das startest und die Anleitung oben befolgst, dann hat sich das Problem in 2 Sekunden erledigt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-07-19 um 22.35.09.png
    Bildschirmfoto 2010-07-19 um 22.35.09.png
    10,6 KB · Aufrufe: 71
bei mir is nur diese recboot.exe und lauter anders zeug aber kein recboot exit only.exe

achja zur info version 1.0 für windows
 
hey wie bekomme ich mein iphone 2 g aus dem wartungszustand?
kann mir irgend wer helfen, ich bin am verzweifeln...
 
Zurück
Oben Unten