iPhone 4 Präsentation über den Beamer

NiTrObUrGeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
65
Tach zusammen,
vermutlich der 100. Thread aber ich hab nichts auf die Schnelle finden können was mein Problem löst.

Ich möchte den Inhalt des iPhone 4 via Beamer ausgeben, sprich Mirroring. Ist das möglich? Habe den VGA-Adapter aber dieser gibt nur Videos wieder nicht das System selbst. Mit dem iPad 2 funktioniert dies ja wunderbar mit AirPlay aber diese Funktion gibt es ja für das 4er nicht, erst ab 4s.

Habe gelesen es soll einen HDMI Adapter geben mit dem man das machen kann, aber auch hier keine eindeutige Aussage gefunden.

Mir würde es schon reichen zu wissen, dass es keine Lösung gibt.

Besten Dank.
 
also ich kann dir leider nichts genau sagen, aber warum soll airplay erst ab dem 4s funktionieren !? das gibt es ja schon ewig.... oder ist da nochmal ein unterschied zu machen ob das jetzt Bild oder Ton ist !? Weil ich kann definitiv sagen, das Musik mit AirPlay+AppleTV auf dem 4er läuft....

Ansonsten gibts sicher was in Cydia zu finden, denk ich mal.... (Jailbreak)

Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten