iPhone 4 oder doch iPhone 5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stainless

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin schon seit meinem iPhone 3GS scharf auf das iPhone 4. Würde mir das iPhone 4 auch sofort zulegen, allerdings nur wenn das iPhone 5 KEIN LTE (4G) unterstützen würde.
Bin etwas verwirrt, es gibt einige Seiten im Internet die sagen das das iPhone 5 kein LTE unterstützen wird.
Demnach soll ich hoffen oder mir das iPhone 4 zulegen und erst wieder auf das iPhone 6 warten?
 
Warten auf iPhone5. Vielleicht am Ende dieses Jahrs.
 
Das 5er, Mei Guutster...

Grüße, TouchMan
 
Nimm das iPhone 4. Das 5er liegt nicht so gut in der Hand, hat kein LTE und nur eine bescheidene Akkulaufzeit. Ausserdem gefällt mir überhaupt nicht, dass die Antenne nicht mehr ins Gehäuse integriert ist. Das 6er finde ich schon alleine aufgund des Holzgehäuses und des dazugehörenden 4qm Solarpanel perfekt. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fucko und Switcher80
Also unter dem iPhone 6 würde ich gar nicht über einen Kauf nachdenken! 6 ist mehr als 5! Und als 4 sowieso... :p
 
nur primzahl-iphones kaufen alles andere bringt unglück! Also das 2´er das 3´er und das 5´er, das 7´er, 11´er 13´er, 17´er, usw!
 
Mein iPhone 7 gefällt mir ganz gut, aber die Toastbrotscheiben könnten noch etwas gleichmäßiger gebräunt sein. Muss man wohl auf Alternativsoftware warten ...
 
hättest du das 3G, würde ich dir zum 4er raten. Da du das 3GS hast, warte bis zum 5er, vielleicht kann das ja dann sogar telefonieren.
 
besser gehts mit nem Macbook und mit der passenden App (Roxio TOAST).
Aber das Ipad 3 macht gute sandwiches, der Käse verläuft gut, auch mein Steak wird perfekt medium!
 
Ich würde mir das iPhone 5 nicht holen...wenn man hier im Forum einigen glaubt darf man NIE ein Apple-Gerät der ersten Serie kaufen da diese naturgemäß fehlerhaft sind.
Warte auf das iPhone 5.0.1.
 
Hier wird nur Blödsinn verzapft und der TE hat die Frage wahrscheinlich eh nur aus Langeweile gestellt...

Daher das obligatorische "Klick"!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten