iPhone 4 meets Hauptstraße

O

oldMACdonaldHH

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin Moin und einen schönen Guten Abend miteinander,

lese schon lange und sehr aufmerksam in diesem Forum mit. Hat mir auch das ein oder andere Mal sehr geholfen.
Nun komme ich aber nicht wirklich weiter! Folgendes ist mir passiert (Kurzfassung).
-iPhone, beim aussteigen aus dem Taxi, auf der Hauptstraße verloren.
-Nächsten Nachmittag durch Zufall wiedergefunden.
-Komplett nass und zertrümmert durch diverse Autos.
Hatte eigentlich keine Hoffnung das noch was geht, hab das Gerät 2 Tage in Reis auf die Heizung gestellt und getrocknet.
Dann auf einmal hörte ich das Gerät vibrieren bzw. klingeln. Dann habe ich selber meine Nummer angerufen und es klingelte
wieder. Das iPhone funktioniert noch.
Nur leider kann ich nicht die letzten Daten bzw. Bilder per itunes sichern, weil itunes möchte das ich die Bildschirmsperre auf
dem Telefon eingebe. Nur geht das leider nicht mehr.
Eine Reparatur ist laut Apple und 2,3 anderen Läden nicht mehr möglich da der Rahmen zu sehr verzogen ist und gewisse Anschlüsse
abgerissen sind und man nichts auslesen kann.
Wie komme ich an die Daten? Es existiert ein Backup, aber die letzten beiden Tage sind die wichtigsten und nicht dabei.
Ich brauche nur die Fotos aus dem Ding, alles andere ist scheiß egal.
Über hilfreiche Tips würde ich mich freuen.

MfG




IMAG0427.jpgIMAG0428.jpg
 
und über das Programm "Digitale Bilder" (in Dienstprogramme) kommst du auch nicht an die Bilder ohne entsperren? Ich meinte, dies sollte gehen...
 
Moin,
danke. Das werde ich gleich mal ausprobieren.
MfG
 
Er zeigt mir links das iPhone an, aber er bringt die gleiche Meldung wie bei iTunes das ich den Code eingeben soll um das Gerät zu entsperren.
 
und der Bildschirm oder touchscreen macht keinen Wank mehr?
ich finde diverse Lösung für wenn die Touch-Funktionalität noch geht aber der Screen nicht... Aber so wie dein Display aussieht ;)

Eine Möglichkeit wäre noch, mit dem Tool Dr. Fone von Wondershare zu versuchen... Ich hab mir das letzthin "versehentlich" gekauft, weil es versprach, gelöschte iMessages wieder herzustellen - was jedoch nicht der Fall ist :(
Mit der DEMO-Version solltest du es austesten können.

Gruss Simu
 
Du könntest noch Versuche mit einer externen (Bluetooth) Tastatur unternehmen.
 
Kann man eine Tastatur verbinden ohne Bestätigung auf dem iPhone? Ich denke nicht :(
 
irgendwo einen günstigen neuen/gebrauchten touchscreen besorgen und einbauen. evtl. auch einen kaputten der aber noch das macht was man ihm sagt.
 
Bluetooth kann ich nicht einschalten. Die Überlegung mit der Tastatur hatte ich auch schon.
Dr. Fone haben die in dem einen Laden auch versucht und zwei andere, will auch die Eingabe der Bildschirmfreigabe
 
da wäre Photostream jetzt ziemlich praktisch :)
Ich bin leider auch ratlos...

du könntest noch versuchen, via iTunes die Bedienungshilfen zu aktivieren - vielleicht reagiert der verbleibende Screen noch auf eingaben? so könntest du mit VoiceOver navigieren...
 
Laut Apple und anderen kann man keinen neuen Touchscreen drauf/dran machen. Sind entscheidene Sachen abgerissen.
Hätte ich sonst sofort gemacht. Hätte ja auch gereicht einen Touch anzuschliessen ohne einzubauen nur um den Code einzugeben.
 
Der Screen reagiert leider auf gar nichts mehr.
 
Versuche mal DiskAid.....
 
versuchs mal mit iPhone Explorer
 
Super,
werde die beiden mal ausprobieren.
Gibt es evtl. ne Docking Station über die man den Code eingeben kann ohne am iPhone
zu bestätigen? Habe da nichts gefunden.
 
So, da bin ich wieder.
Erstmal danke für die Hilfe.
Es hat jetzt komischerweise mit iTunes geklappt ohne das ich nach dem Code gefragt wurde.
Während ich gestern Abend alles ausprobiert habe und nichts funktionierte war die ganze Zeit im Hintergrund
iTunes offen. Als ich dann irgendwann bei iTunes reinschaute sah ich das mein Handy ohne das blöde Fenster
angezeigt wurde.
Alles an Daten noch vorhanden und gleich gesichert.
 
Da soll noch einer mal sagen, iPhones halten nichts aus :D
 
Iphone 4 ftw...ich wette ein iphone 5 wäre platt gewesen
 
oder du versuchst es zu Jailbreaken, dazu brauchst du Home- und Powerbutton. Dann hast du zugriff per ssh, wobei ich nicht weis ob der ssh Zugang automatisch aktiv ist oder ob du ihn erst aktivieren musst.

Gruß ré

Update, sorry, hab die 2. Seite erst später entdeckt...
 
Zurück
Oben Unten