iPhone 4 , Klingelton verschicken

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.448
Reaktionspunkte
1.038
Hallo,
ich habe hier auf meinem iPhone 4 einen tollen Klingelton, den meine Frau auch gerne hätte. Wie bekomme ich den Klingelton schickt? Kann ich den per Mail oder SMS versenden?

Grüße

Chris
 
Nein. Geht nur über iTunes.
 
kann ich über iTunes meine Klingeltöne versenden?
WIE?
 
Versenden nicht. Du musst sie rüber synchronisieren. So wie du es auch bei dir gemacht hast.
 
Drück in iTunes ⌥⌘S, um die Seitenleiste einzublenden und wähle dann links in dieser den kleinen Pfeil neben deinem iPhone. Dort siehst du irgendwo " Töne". Eigentlich solltest du dann den Klingelton auf das iPhone deiner Frau ziehen können (Per Drag&Drop, in der Seitenleiste). :)
 
Zurück
Oben Unten