iPhone 4 in Italien

dchrist1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand von euch, ob es jetzt noch möglich ist, in einem Apple Retail Store in Italien ein Iphone 4 zu bekommen? Ich bin nächste Woche dort und würde mir gerne eins kaufen. Habe bislang nur Infos dazu gefunden, dass Leute diese hinfahren wollten, aber nicht, ob sie tatsächlich eins bekommen haben... Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt diese woche? Rein zufällig?? :)

Viele Grüße
Daniel C.
 
in Nord Italien (Aostatal, Piemont, Ligurien, Lombardei, Venetien, Friaul Julisch-Venetien und Trentino-Südtirol) einfach mal alle Läden anrufen und eins reservieren ;)
 
also bei uns in Brixen sind noch keine angekommen... (weiß es von einer freundin die überall gefragt hat)
 
Hi,

also ich bin zur Zeit in Österreich und ca. 30 km von der italienischen Grenze (Brenner) entfernt.
Ich versuche schon seit ein paar Tagen ein Geschäft zu finden, dass iPhones 4 auf Lager hat. Leider ergebnislos.

Sollte Jemand einen Laden finden, der welche hat, würd ich mich sehr freuen wenn er es mir mitteilen würde.
Sobald ich einen finde, werde ich es hier posten.

Danke

Gruß
Stephan
 
Ich bin auch an näheren Infos interessiert. Ich fliege in einigen Wochen nach Italien, allerdings in den Süden. Hat da jemand hier zufällig nähere Informationen, wie es dort aussieht?
 
Zurück
Oben Unten