IPhone 4 Hintergrundbeleuchtung

Nikki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo an Euch.

Das iPhone hatte vor ca. zwei Monaten einen Wasserschaden. Nachdem ich es zerlegt und getrocknet hatte, funktionierte es nach dem Zusammenbau wieder einwandfrei. Vor ein paar Tagen jedoch blieb das Display dunkel. Wenn man mit einer Taschenlampe drauf leuchtet, dann sieht man aber, das es noch geht. Es funktioniert sonst noch einwandfrei.
Also wird die Hintergrundbeleuchtung defekt sein.
Kann man diese Beleuchtung eventuell selbst reparieren ? Oder ist hier ein Techniker mit Lötstation gefragt und ihr ratet mir von einer Reparatur ab ? Sollte ich mir lieber ein neues Telefon kaufen ?
Eure Meinung dazu hätte ich gern gewusst.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Niki
 
Du wirst vermutlich die Displayeinheit tauschen müssen.
Ob sich das noch lohnt, kannst nur du entscheiden.
 
Entweder ist das Teil nicht für das iPhone4 oder nicht original.
Soweit ich weiß gab es das 4er noch nicht mit Retina Display.
 
Okay mein Fehler, hatte das 4s als erstes Retina in Erinnerung.

Schande über mein Haupt :D
 
Danke für die Tipps. Ich hoffe mit dem neuen Display geht das iPhone wieder !
 
Zurück
Oben Unten