iPhone 4 für Geschäftskunden beim AppleStore oder T-MobileStore?

TripleM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
609
Reaktionspunkte
5
Hi@all,

kann man als T-Mobile Geschäftskunde seinen Vertrag in einem AppleStore oder T-MobileStore verlängern und ein iPhone 4 mitnehmen oder geht das ausschließlich über die GK-Hotline?

mfg

Triple-M
 
Ich habe meinen im t- Punkt verlägert ohne Probleme

Einfach mal fragen.

Ich glaube Gravis macht das auch.
 
Hi,

Sorry für die Frage aber bist du GK oder PK bei T-Mobile?? Ich habe mal gehört das GK das iPhone ausschließlich per Hotline ordern bzw. den Vertrag verlängern können.

Mfg

Triple-M
 
Hi@all,

kann man denn im AppleStore auch T-Mobile GK-Verträge verlängern? Und falls ja, weiß jemand ob im AppleStore Hamburg noch iPhone's 4 zu haben sind??

MfG

Triple-M
 
Nein GK-Verträge gehen nicht über den AppleStore. Ein Anruf im AppleStore Hamburg hätte dir da geholfen. Und nein Hamburg hat keine iPhones rumliegen. Auch hier wäre das Telefon das Medium der Wahl gewesen. (Zeitansatz ca. 30 Minuten)
 
Sorry aber ich denke jetzt werde ich dort keinen erreichen.

MfG

Triple-M
 
also,

über die Hotline kannst du dich auf eine sehr lange wartezeit einstellen.... ich habe direkt am 15.06 angerufen, allerdings sind die Verträge erst zum 24. verlängert worden..... und nach Aussage meines RV-Betreuers, der mir schon fast leid getan hat, werden erst die GK Kunden kurz vor Ablauf der Wartezeit beliefert, also 9 Wochen.... sollte sich das innerhalb der 9 Wochen noch einmal nach hinten schieben, so verlängert sich die lieferzeit entsprechend...

die T-Com will:

1) Neukunden Privat
2) Neukunden VVL
3) Businesskunden Neu
4) Businesskunden VVL

bedienen. Dies bezieht sich auf das Hotlinegeschäft, klar werden noch die Geräte abgezogen, die an die Läden (Media Markt, T-Com, Partner) gehen abgezogen...

also sind wir als Business VVL ganz hinten in der Warteschlange
 
das kann ich nicht so bestätigen. Gk geht nur über die 2828 und ich habe meinen Vertrag Business Profi am 12.07. verlängert und am 16.07. hatte ich mein 2 Geräte.
Übrigens ich habe die iPhones sogar vorreserviert am 14.06 (oder 21.06.?) und am 12.07. waren sie auch im t-shop aber der freundliche Mann konnte sie nicht auf meine Tarif ausbuchen weil er keine Business Verträge verlängern könnte.
 
Entweder du verlängerst per Hotline oder im T-punkt. Im Apple Store können die nur Privat-Verträge verlängern!

Ich habe einfach meinen GK-Vertrag in einen normalen Privatkunden Vertag an der Hotline ändern lassen. Anschl. war ich im Apple Store in FFM und habe da meinen Vertrag verlängert. Jetzt muss ich 12 Monate Privatkunde bleiben, bevor ich wieder zurück kann. Wobei das Handy bei der VVL als Privatkunde 50€ billiger war:confused:

Telekom, warum einfach wenn es auch kompliziert geht
 
Zurück
Oben Unten