iPhone 4 - Ersatzakku woher?

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

mein iPhone 4 Akku wird immer schwächer... Wollte nun Fragen woher ich einen Ersatzakku bekommen kann. Einbauen kann ich ihn dann selber.
Was ist besser, Originalakku (gibt es den zu kaufen) oder ein Akku von einem Dritthersteller?

Danke!
 
Hier auf dieser InternetSeite kann man bestellen, habe mir auch eine Batterie bestellt und kann die nur sagen gute Qualität :)

http://www.modcomtronics.de/
 
Also das du einen Originalakku findest glaube ich nicht nur wenns du Apple Techniker Zertifikat hast dan kanns du es bei Appe bestellen, also für mich is die Batterie immer dasselbe und zwar made in china, und wenn ich die alte batterie und jetzt die neue Batterie ansehe dann merk ich mal keinen Unterschied sowie auch bei der Beschreibung die bei der Batterie drauf steht.
 
Also Junge laber du keien Brei ok !! Meine sieht genau so aus und ist aber keine Originale Ok und wenn es eine ist das kann du nicht wissen weil nr wenns du Apple Techniker Zertifikat hast dann kanns über Apple eine Batterie bestellen und somit bis du dir auch sicher das die Original ist ok!!!!!

Mister Schattentanz !!!!!
 
Nicht aufregen!

Laut der modcomtronics Seite sind die Teile dort auch original:
Zitat: "Iphone 4 Ersatzakku - Es handelt sich um einen neuen original Accu für alle Iphone 4 mehr"
 
Ia Bakschish ich mache das, ich weiss wie ich dir schon sagte sind für mich Teile alles dasselbe und zwar made in china, aber was ich sagen möchte ist wenn du sicher wils sein das die selbe Batterie hast dann müsste du schon über Apple bestellen ....
 
Also Junge laber du keien Brei ok !! Meine sieht genau so aus und ist aber keine Originale Ok und wenn es eine ist das kann du nicht wissen weil nr wenns du Apple Techniker Zertifikat hast dann kanns über Apple eine Batterie bestellen und somit bis du dir auch sicher das die Original ist ok!!!!!

Mister Schattentanz !!!!!

Du laberst schon wieder Brei.
Wenn du meinst, dass man an einen originalen Akku ohne Zertifikat nicht drankommt, dann ist das Brei, Unsinn, falsch - nenn es wie du willst.
Da helfen dir auch deine hundert Ausrufezeichen am Ende eines Satzes nicht.

Außerdem solltest mal nicht so hyperventilieren beim Tippen.

wenn du sicher wils sein das die selbe Batterie hast dann müsste du schon über Apple bestellen ....

Das ist Falsch. Nicht nur sprachlich.

Angenommen du bestellst in einem seriösen, deutschen Shop, mit Impressum und allem, einen Akku der als Original bezeichnet wird.
Welchen Grund zur Annahme hast du, dass es sich dabei um Betrug handelt?

Fazit für den TE:

Kauf bei einem Seriösen Shop und du bekommst Originalware. Ob die besser ist, ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Beitrag hier schon etwas älter ist möchte ich meine Erfahrung mitteilen, für die jenigen die ein iPhone Akku suchen.
Ich habe mein Akku für das Apple iPhone 4s auf der Seite bestellt. Nach ca zwei Tagen bekam ich meine Ware relativ schnell geliefert.
Zu erst war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob es sich tatsälch um ein original iPhone Akku handelt. Nachdem ich den Akku jedoch eingebaut und mit der Software ibackup getestet habe, war ich positiv überrascht.
Der Akku war neu gewesen mit o Ladezyklen. Ich kann euch die Seite empfehlen, wenn Ihr keine Lust habt viel Geld für eine Reparatur zu bezahlen.
 
Ja, ganz prima, das Du Deinen Shop hier verlinkst...aber es bringt nix.
 
Zurück
Oben Unten